Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 12:39  
Dolfin
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Das sind alles so Dinge, die mich beschäftigen, weil ich denke nicht gut genug zu sein für eine normale moderne Frau. Modern ist dabei nicht als extrem zu sehen, denn ich denke fast jede Frau sieht sich als modern an.
Aber das ist genau dein Denkfehler. Du wertest dich selbst ab!
Ob du gut genug bist für die Frau, entscheidet nicht dein Gehalt, dein Job oder dein Facebook-Status. Und das Aussehen ist Subjektiv. Es ist gut möglich, dass es viele Frauen gibt, die sich ebenfalls nicht an dich rantrauen, weil sie dich optisch in einer höheren Liga wähnen.

Entscheidend, ob du gut genug für sie bist, ist vielmehr, wie du dich selbst siehst. Ob du selbst genug Rückgrat und Charakter hast, um dein Leben nicht nur zu meistern, sondern es mit einer positiven Einstellung zu meistern. Und ob du bereit bist, diese Frau an deinem Leben teilhaben zu lassen.

Ganz ehrlich, wenn die Frau dir tatsächlich schon von Anfang an mit der Einstellung begegnet, was besseres zu sein oder in einer anderen Liga zu spielen, dann hat die Gute krankhafte Selbstwertkomplexe, dann würde ich die Finger von ihr lassen.
Dolfin ist offline   Mit Zitat antworten