Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 13:34  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie eine DS Frau kennengelernt oder eine Frau mit wenig Erfahrungen oder eine Frau, die offensichtlich mit ihrem Leben hadert.
Ich kenne so einige Frauen, die mit ihrem Leben hadern, egal ob single oder nicht. Von außen glücklich, aber hinter der Fassade ... wie viele Frauen kennst du denn tatsächlich? Du guckst doch auch nur auf die Fassade.
Und DS Frauen kenne ich zwei.
Vielleicht lernst du ja übers Internet eine weibliche DS kennen. Da gibts doch auch die entsprechenden Foren.


Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich kenne dagegen Männer wie mich zu genüge, Männer, die in ihrer Jugend nichts hinbekommen haben, vor allem nicht mit Frauen. Ich habe es zwar als Witz gemeint, aber eigentlich spielen die meisten Frauen in einer höheren Liga als ich.
Und wenn du mit dem Ligadenken mal aufhören würdest? Oder versuchen würdest aufzuhören?


Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Nein, ich glaube nicht, dass sie mir mit dieser Einstellung begegnen, es ist nur so, dass ich nach all den Abfuhren davon ausgehe nicht gut genug zu sein.
Das ist aber doch Quatsch, natürlich bist du gut genug. Es hat bei den Frauen nur eben nicht gefunkt, das hat nichts damit zu tun, gut oder nicht gut genug zu sein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten