Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 18:51  
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Zitat:
Vielleicht hat sie eher Angst, dass sie ihn versorgen muss, wenn er kein abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder Job hat.
Und das nimmt sie an, weil er gerade im dritten Anlauf durch die Prüfung gefallen ist? Vielleicht kann sie mir mit ihrer magischen Glaskugel die Lottozahlen der nächsten Woche sagen. Anzunehmen, dass sie ihn versorgen muss, weil es gerade im Studium an einer Stelle hakt, ist doch schon ganz schön vermessen. Jetzt hat er seinen Arschtritt bekommen, aber sie gibt ihm nicht die Zeit, alles zu ordnen. Interessant.

Zitat:
Also sind bei dir Gefühle immer da und auch immer die gleichen Gefühle. Interessant. Da sind wir wirklich unterschiedlich.
Eben Gefühle sind nicht immer gleich. Wenn es immer nach meinen Gefühlen gehen würde, müsste ich auch ständig Schluss machen. Manchmal spüre ich weniger Verbindung zu meiner Partnerin manchmal mehr. Hängt auch absolut davon ab, wie andere Dinge im Leben laufen. Viele wollen aber genau das, was du beschrieben hast. 24/7 ein Hochgefühl der Liebe. Ist für mich die Hollywoodisierung von Beziehungen.
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten