Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 15:47  
Lao-bay-bay
Platin Member

Zitat:
Zitat von Knizka Beitrag anzeigen
Ungefähr eine Stunde später schrieb er auf Whatsapp, dass Schluss sei weil er keine Gefühle für mich habe.
Das ist so ziemlich die feigste und unpersönlichste Art sich zu trennen. Einen Freund von mir ist das auch über Whatsapp widerfahren:
Sie: "Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen?".
Er: "Ja."
Sie: "Abrakadabra - du bist wieder Singel!"
und dann direkt alle Kontakte gesperrt.

Du kannst nicht wissen, ob es wirklich an den familiären Problemen oder an dir gescheitert ist. Würden sich denn diese Probleme in nächster Zeit auflösen? Wenn nein: spielt es kaum eine Rolle, da ihr da nicht wieder zusammenkommen könnt, da der Trennungsgrund dann ja noch immer präsent wäre.

Was es mit seiner kryptischen Nachricht auf sich hat, lässt sich nicht ergründen. Es kann durchaus sein, dass er dich nicht als Partnerin will, aber als Freundin im freundschaftlichen Sinne und daher den Kontakt aufrechterhalten will, damit es sich nicht im Sande verläuft.

Was möchtest du denn eigentlich, außer mit ihm zusammen sein? Würdest du noch Kontakt wollen, wenn eine Beziehung nicht in Frage käme? Willst du ihm helfen, egal wie er zu dir steht? Darüber musst du dir klar werden, um zu wissen wie es für dich weitergehen kann.
Lao-bay-bay ist offline   Mit Zitat antworten