Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 21:32  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Aaaaaalso

Ich spoiler euch mal vorweg, bin grad super super happy

War zuerst ziemlich nervös ob sie kommt, als sie dann kam hat sie mich umgehauen, hatte ja nur ein kleines recht unscharfen Foto von ihr. Sie is soo hübsch .
Zur Begrüßung hat sie mich umarmt inklusive diesem Luftbussi links rechts, tja das konnte ich nicht gut, hab ihr irrtümlich eins auf die Wange gegeben (also richtig, nicht nur leicht angekommen)
Hat sie aber locker weggesteckt
Am Anfang waren wir beide noch ein wenig nervös, das hat sich dann ein wenig gelegt. Beim Billard spielen hab ich sie immer wieder berührt und geneckt, mal am Arm mal am Rücken. Beim Billard spielen ist sie dann mal aufs Wc gegangen, der Weg zum WC und zum Ausgang nicht vom Billard einsehbar. Da hatte ich schon Angst das ich sie nicht wieder sehe. Sie kam aber wieder, das hatt mir die Aufregung dann so richtig genommen. Wir haben dann noch ne Zeitlang weiter gespielt, wenn sich unsere Hüften berührten hat sie sich auch nicht wegbewegt.
Danavh sind wir noch ne Kleinigkeit in der Bar essen gegangen. Wir sind noch ca. ne Stunde da gesessen und haben uns unterhalten (wir liegen so toll auf einer Wellenlänge), sie hat immer wieder auch Fragen in Richtung zusammensein gestellt. Sie hat auch schon Ideen fürs zweite Date erwähnt. Sie ist soooo toll
Wir sind dann noch gemeinsam zur Bahn gegangen, wo ich sie auch mal kurz in den Arm genommen habe.
Zur Verabschiedung haben wir uns recht lang umarmt, und beim Auseinander ham wir kurz die Hände zusammen gehalten.
Geküsst haben wir uns noch nicht, aber sie scheint nicht von der schnellen Sorte zu sein, was mir sehr gelegen kommt. Haben dann noch "bis zum nächsten Mal" gesagt, und sind auseinander gegangen.

Als ich zuhause angekommen bin, hab ich sie angeschrieben ob sie gut zuhause angekommen sei, worauf sofort ne Antwort kam. Die Antwort hat mich sooooo gefreut, denn wenn da nichts mehr gekommen wär...


Leute ich bin soooooo happy
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten