Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 11:19  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Lao-bay-bay Beitrag anzeigen
Das mag sein, geht aber völlig am Thema vorbei. Hier geht es nicht um Nick und seine Präferenzen und ob diese nun sinnvoll sind. Das ist ja sowieso Meinungssache.
Naja, was so manch einer für sinnvoll verbrachte Zeit hält und daraus seinen Spaß bezieht ist halt wirklich Ansichtssache.
Der große Unterschied dabei ist lediglich, dass ich Leuten mit anderen Hobbies nicht per se Zeitvergeudung, Soziopathentum, Sozialstörungen und Sucht unterstelle, einfach nur weil ich das Hobby nicht mag...

Zitat:
Nick, ich will deine These aufgreifen. Wenn du also im Vergleich zu deiner Partnerin OP bist, dann könnt ihr nicht zusammen spielen, weil du entweder unterfordert oder sie überfordert ist.
Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, es ging mir mehr darum, dass es offensichtlich trotz eines gleiche Hobbies sehr unterschiedliche Ambitionen gibt inwiefern das auszuüben ist.

Wir haben ungefähr 15 Frauen in unserem Clan, und ungefähr 10 spielen ähnlich regelmäßig wie ich.
(Aber auch keine deutlich mehr.)
D.h. sie könnten durchaus den gleichen Equipment Stand haben, entscheiden sich aber offensichtlich wissentlich dagegen und bevorzugen Ineffektivität und spielen lieber auf lachhaft einfachen Schwierigkeitsgraden damit sie ihr eigenes Ding durchziehen können anstatt einfach das du machen was funktioniert.

Es ist ja nicht so als könnten sie nicht anders, nein sie wollen nicht anders und lehnen aktiv jede Form von Ratschlag diesbezüglich ab.
Werde ich persönlich nie verstehen so ein verhalten.
Aber die verhalten sich "alle" so.

Anstatt mitzuziehen wird krampfhaft darauf bestanden das sich ihre Mitspieler nach unten orientieren, weil es so wie sie es unbedingt spielen wollen leider nicht funktioniert.

Beschweren sich dann aber wenn alle Monster instant umfallen und sie zu nix mehr kommen.
Was ich zwar verstehen kann, aber mit etwas weniger Sturheit eben vermeidbar gewesen wäre.

Am Ende spielen sie dann nur noch alleine für sich, weil keiner mehr Lust auf das Gezeter hat.
0815Nick ist offline