Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 16:41  
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Danke für die Ratschläge erstmal.

Obwohl ich finde, dass hier einiges verdreht wird.

1. Empfinde ich 4 SMS innerhalb eines Jahres nicht als hinterherlaufen.
2. In anderen Fällen hätte ich es ebenfalls dabei belassen, nur hatte er WÄHREND unserer Beziehung regelmäßig Kontakt zu mehreren Exen obwohl es mir unangenehm war, und begründete dies mit Respekt und Wertschätzung für die jeweilige Person und die gemeinsame Vergangenheit.
3. Während der Beziehung erwähnte er, dass er sich absolut nicht vorstellen könne, mich nicht in seinem Leben zu haben, selbst wenn es mit der Beziehung mal nicht mehr funktionieren sollte.

Von daher hat sein mich im Vorübergehen noch nicht einmal zu grüssen etwas irritiert. Ich muss persönlich mit meinen Exen auch keine dicke Freundschaft pflegen, aber zumindest ein Hallo ist drin. Und daher dachte ich, dass ein letztes Tschüss auch ok gewesen wäre. Zumal ich ihn wirklich in keinsterweise gegrähmt, angelogen, hintergangen oder schlechtgemacht habe, was dieses Ignorieren ansonsten vielleicht erklärt hätte.

Nunja, habe beschlossen, es sein zu lassen.

Wir haben einen relativ großen gemeinsamen Bekannten und Freundeskreis. Von daher ist davon auszugehen, dass er es mittlerweile mitbekommen hat. Von daher habt ihr wohl Recht, da kommt nix mehr.

Und den Stress brauch ich die letzten Tage eigentlich auch nicht.

Danke für den Input.

Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten