Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 11:22  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ich habe auch schon ne menge körbe in meinem leben bekommen, was solls?
Ja eigentlich hast du recht, besser viele Körbe als nichtmal das.


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ich habe meine zwanziger mit selbstmitleid verbracht und bereue das bitterlich.
Ich bereue es auch wie es bissher war, und will es unbedingt ändern, es ist ja nicht so das ich nichts probobiere. Ich hatte in diesem knappen Jahr so viele kleine Erfolge, die mich troz allem stolz machen!
Und das mein Gewicht für einige immer noch ein Grund ist mich nicht als potentiellen Partner zu sehen ist mir bewusst, bin vom Durchschnitt doch noch ein ganzes Stück entfernt.


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
du spielst das spiel "waswärewenn" zu sehr in deinem kopf. klar das liegt an mangelnder erfahrung. du siehst doch alleine hier im forum wie vielen leuten es ähnlich geht wie dir. und doch hat niemand die gleich geschichte oder das selbe denken.
Ja es liegt sicher daran, und an meiner Erziehung, denn waswärewenn hab ich sehr sehr oft gehört.


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
es gibt nuancen, hauchdünne merkmale die entscheident sein können, meinst du das wäre für irgend jemand einfach?
nein hab ich nicht behauptet


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
dann gehst du halt mal alleine zu einer party oder einem konzert, hab ich auch gemacht. klar hat mich da keiner angequatscht aber ich war stolz es versucht zu haben.
Jedes mal wenn ich bissher auf ner Feier war, bin ich irgendwo in nem Eck gesessen und hab mich so lange gelangweilt bis ich gegangen bin. Ist auch nicht soo meine Welt als Nichttrinker.

Aber nehmt es mir nicht übel, dieser Pessimismus wird bei mir jetzt warscheinlich ein paar Tage anhalten, danach gehts mir hoffentlich wieder besser.

Das ist ja etwas was sich bei mir im Kopf devinitiv schon geändert hat, früher war ich nur pessimistisch, da war ich ab und zu mal optimistisch, mittlerweile bin ich weit optimistischer.


Was sind meine nächsten Ziele?
Körperlich:
Auf jeden Fall mal zweistellig werden!
Muskeln weiter aufbauen damit das Fett ersetzt wird und die Haut nicht komplett schlaff wird.
Was mir besonders wichtig ist ist die 2 Fettreserven weg zu bekommen die nicht gerade pure Männlichkeit sind

Geistig:
Im kopf abnehmen!
Endlich annehmen das ich nicht aussehe wie ein haufen......
Noch etwas offensiver werden
Mich mehr trauen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten