Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 14:22  
Ultraviolett
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 604
Werde ständig angegrabbelt

Ich brauche mal ein paar Tipps zu einem für mich inzwischen extrem nervigen Thema:

Ich gehe gerne in Studentenkneipen. Die sind ja bekanntermaßen recht locker und offen im Umgang und oft auch ziemlich voll. Im hab da meine Kumpels mit denen ich quatsche und Karten spiele und es ist eigentlich jeden Abend eine lustige Veranstaltung.

Es gibt da jedoch auch immer einige Herren, die mir extrem auf den Zeiger gehen mit ihrem "unauffälligen" Aufbau von Körperkontakt. Ständig habe ich irgendwelche Hände an der Schulter oder am Rücken, werde in die Seite gepiekst oder am Arm gestreichelt.

Meine Reaktionen: "Lass das", "Ich will das nicht", wegziehen, weggehen, böse angucken, "Hör auf damit, ich mein das ernst", etc. Es steigert ich halt und nach dem fünften Mal hat der junge Mann dann i.d.R. eine hängen. Was ihn nicht davon abhält, es am nächsten Abend wieder zu versuchen.

Hinzu kommen die ständigen Aufforderungen, den Alkohol zu trinken, den sie mir gekauft haben. Teilweise sind mir solche Typen schon bis zur Haustür hinterhergelaufen.

Mir ist schon klar, dass das die moderne Flirtkultur ist. Je mehr Körperkontakt desto besser, abfüllen, Nein heißt Ja, etc.

Mir ist trotzdem unklar, wo diese Unverschämtheit herkommt, bei ganz klarer Ablehnung und gar Aggression des Gegenübers weiter zu beharren und zu belästigen.

Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks , Verhaltensregeln oder ein paar gute Sprüche, um sich solche Kerle vom Hals zu schaffen?
Ultraviolett ist offline