Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2016, 20:29  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Kraban Beitrag anzeigen
@Kraban: Hast du im Moment eine Freundin, mit deiner frech-flirtigen Art kommst du doch ganz toll an. Falls nicht, hattest du schon jemals eine Freundin?

Auch wenn Deine Frage lediglich darauf abzielt, mich in meiner männlichen Eitelkeit kränken/demütigen zu wollen und durch die Bloßstellung meines privaten (vermeintlichen) Misserfolgs bei Frauen meine Argumentation ins Lächerliche zu ziehen, möchte ich Dir ehrlich antworten:

nein, ich hatte bisher (mit Ende 20) noch keine Freundin oder romantische Bindung mit einer Frau. Allerdings hatte ich einige schöne erotische Erlebnisse (auch außerhalb der Prostitution).

Den Hauptgrund meiner mageren Liebesbiographie sehe ich bei mir nicht in mangelnder charakterlicher oder physischer Attraktivität begründet, sondern zum wesentlichen Teil in dem Umstand, dass ich seit meiner Kindheit an einer schweren Krankheit leide und deshalb sehr zurückgezogen und auf mich selbst beschränkt -ohne großen Frauenkontakt- leben muss.

Daher vielleicht auch meine radikale Sichtweise auf die Verwirrungen der Sexualität.

Hab´ ich mir doch gedacht. Weißt du, vielleicht solltest du nicht alle Frauen als Prostituierte im Schafspelz bezeichnen, die nur hinter den Kreditkarten der Männer her sind, zudem ja nicht mehr sind als Nacktaffen mit Lurchenhirn. Du hast zu recht noch nie eine Freundin gehabt.
Und in was soll ich dich kränken? In deiner männlichen Eitelkeit? Ich frage bloß ob du mit deiner frech-flirtigen Art schon schon mal eine Freundin abbekommen hast. Aber nein, vielleicht solltest du deine frech-flirtige Art (die ich einfach als primitiv, beleidigend und unterirdisch bezeichnen würde) mal ändern, dann klappts vielleicht auch beim anderen Geschlecht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten