Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 16:54  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Was macht es eigentlich für einen Unterschied was man macht? Ich meine was hat eine Frau davon ein super abenteuriges Date zu haben, wenn sie sich unsicher ist, ob sie ihren Gegenüber überhaupt mag? Ach ich kapier diese Dinge nicht. Warum kann nicht alles einfach sein? Man sieht sich, mag sich, trifft sich und fertig. Den Rest sieht man dann.
Jeder Mensch ist doch anders. Du findest ja auch nicht alles toll. Die eine Frau mag eben spazieren gehen, der nächsten ist das zu langweilig. Vielleicht will ja eine mit dir Golf spielen gehen, und du würdest das toll finden, und die nächste will mit dir zum Boxen gehen, und das würdest du ätzend finden ... es ist eben so, dass jeder was anderes gut findet.

Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich meine was hat eine Frau davon ein super abenteuriges Date zu haben, wenn sie sich unsicher ist, ob sie ihren Gegenüber überhaupt mag?
Man lernt sich doch während des Dates erst kennen. Man kann doch während des Dates Spaß zusammen haben, aber funken tut es nicht. Aber Spaß kann man doch trotzdem haben.



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich niemanden neues kennenlernen, ich versuche nur irgendwas zu machen.
Eigentlich willst du doch jemanden kennenlernen ... denn wenn nicht, hättest du der Frau gar nicht erst deine Nummer geben wollen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten