Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2016, 12:26  
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Du musst überhaupt keine Erklärung abgeben!

Langeweile ist dein Motivator dafür, dich den Löwen zum Fraß anzubieten? Wirklich?
Was stimmt nicht mit dir?
Das ist witzig. Du wirfst anderen Usern vor, sich festzubeißen und irgendwen fressen
zu wollen, gleichzeitig gehst du aber selbst Whiskas in einem Ton an, den ich persönlich
als unhöflich und beleidigend empfinde.

Außerdem hast du ihn gefragt, warum er sich "das antut" und dann kriegt er von
dir eine auf den Deckel, weil er dir ganz höflich und normal antwortet?

Wenn du im realen Leben diversen Leuten auch so drüberfährst, solltest du einmal
gepflegt darüber nachdenken, ob das so gut ankommt.

Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, er sollte sich mal fragen warum er die Munition liefert, die anschließend auf ihn gefeuert wird.
Das gilt auch für alle Anderen die hier posten.
Irgendwas steckt ja dahinter und das ist es wert ergründet zu werden, vorallem wenn man sich dauerhafter besser fühlen möchte.
Deine Interpretation einer normalen Diskussion ist auch interessant. Ich nehme an,
dass Whiskas und alle anderen hier schreiben, weil sie an einer solchen Diskussion
Interesse haben. Sonst würden sie's nicht tun. Dass es dabei ab und zu kontrovers zugeht,
ist normal. Du beschreibst das, als ginge es hier rein um persönliche Ego-Kämpfe.

Wenn jemand zu einem Treffen nicht 3 Stunden fahren will, ist das seine Sache, genauso
wie es ganz sicher nicht böse gemeint ist, wenn andere schreiben, dass sie nach Paris oder
Rom auf einen Kaffee fahren.

Whiskas ist ganz sicher erwachsen und intelligent genug, sich aus der Diskussion auszuklinken,
wenn's ihm zu blöd wird.

Zitat:
Das ist ja alles wunderbar, aber das heißt nicht, dass jemand der das nicht tut ein "Weichei" ist.
Auch da unterstellst du eine Abwertung, die von niemandem gekommen ist.

Mir kommt vor, dass du dich recht schnell angegriffen fühlst und deshalb selbst
auf Angriff schaltest. Vielleicht solltest du das einmal überdenken und nicht alles
so tierisch ernst und persönlich nehmen.

Ich sehe es auch so, dass spontane und vielleicht auch blödsinnige Aktionen
Würze, Spaß und Abwechslung in das Leben bringen. Wenn man lieber ein
fest geplantes und möglichst unaufgeregtes Leben führt, darf man halt auch
nicht erwarten, dass einem spannende und außergewöhnliche Sachen passieren.

No risk no fun. Kann sich jeder selbst aussuchen.

Geändert von Dr. Grey (30.09.2016 um 12:29 Uhr)
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten