Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 09:53  
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.857
Wer so viel aktiv an sich arbeitet, für den muss sich der Erfolg einfach einstellen. Allein schon deine so hoffnungsvoll eingestellten Postings lassen dich einfach sehr sympatisch rüberkommen. Du scheinst nicht zu jenen zu gehören, die mit dem Schicksal hadern und nur ihrer Vergangenheit bzw. irgendwelchen anderen die Schuld an ihrem Schicksal zuschieben. Du scheinst viel mehr einer zu sein, der nach Lösungen sucht und an diesen dann auch arbeitet. Wäre ich jünger und ungebunden, würde ich dich sehr wahrscheinlich anschreiben. Ich würde im Vorfeld schon daran glauben, dass sich mit dir Konflikte lösen lassen und dass man mit dir zusammen fast jedes Problem lösen kann. Und so offen, wie du für alles zu seiin scheinst, glaube ich auch, dass du einer bist, mit dem man sehr viele schöne Dinge unternehmen/erleben kann.

Ich verstehe nicht, dass dich die Frauen nicht von sich aus anschreiben. Mir erscheinst du sehr sympathisch und als Partner richtig attraktiv. Allerdings hätte ich mit deinem ständigen Körperkontakt aufbauen zu wollen, ein Problem. Ich persönlich mag solche Aktionen nämlich überhaupt nicht.
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten