Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2016, 14:28  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Jetzt mal ganz unabhängig davon was eine Frau über Whiskas Aussagen denken mag, das Gejammer ist schon echt extrem, selbst als Kumpel wäre das kaum zu ertragen.

Es gibt eine gewisse Grenze für "Beschwerden gegen die Allgemeinsituation",
wenn man die überschreitet wird man gemieden, nicht weitervermittelt, als Gesprächsthema ausgeschlossen usw.

Niemand erwartet ein sonniges Gemüt wenn man so eben einfach nicht gestrickt ist.
Aber sich ständig und dauerhaft zu beschweren und die Lösung anderen abzuverlangen geht nicht.
Das macht keiner lange mit.

Ich hab mich früher auch beschwert weil ich dachte meine Freunde könnten mich zumindest auch mal ein wenig "anpreisen" beiden Freundinnen.
Und obgleich das fähige Freunde natürlich tun sollten, kann man es eben nicht verlangen.

Trotzdem sollte es einem was sagen wenn sich alle Freunde weigern einen aktiv weiterzuempfehlen;
entweder man hat ganz beschissene Freunde oder sie halten einen für nicht vermittelbar.
Und ständiges Gejammer gehört auf jeden Fall dazu als unvermittelbar eingestuft zu werden.

Wie du mit der Einstellung überhaupt an Frauen herantreten kannst ist mir ein Rätsel, denn die Ablehnung ist so quasi vorprogrammiert.

Wenn du deine Negativhaltung zumindest soweit in auf dich gerichteten Sarkasmus wandeln könntest das es lustig ist, ohne dabei selbstzerstörerisch zu werden, könnte dir das glaube ich echt helfen.
Niemandem muss die Sonne wo rausscheinen wenn man so nicht gepolt ist, aber so wundert es mich nicht das du nicht ankommst.
Wenn du über Mitleid an die Frauen ran willst musst du dir was anderes überlegen, denn ein hoffnungsloste Single zu sein rührt Frauen leider nicht zu tränen.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten