Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 20:51  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Das heißt konkret jetzt was genau?
Möchtest du in Bezug auf eine potentielle Freundin etwas ändern oder nicht?
Hast du resigniert?
Falls ja, ist deine Beteiligung hier reine Frustentladung?
Wer mit etwas abgeschlossen hat und sich damait wohl fühlt, beschäftigt sich nicht mehr so intensiv mit dem Thema, oder?
.
Beschreiben wir es so: Es ist der Elefant im Porzellanladen
Meistens verhält er sich ruhig und man muss sich nur an ihm vorbeizwängen, dann klappt es problemlos.
Manchmal schüttelt er sich jedoch und wirft alles mühsam aufgerichtete wieder um.
Das heisst abgeschlossen habe ich noch nicht damit. Ich versuche es zu ignorieren/überspielen. DAs geht ganz ok - meistens. Für eine Änderung fehlt zu viel wie ich gerade in den letzten Tagen wieder gesehen habe - und jemand anders musste sogar noch darunter leiden. Das ist nicht so toll..


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Das kann ich gut verstehen, mir geht es nicht anders.
Mir ist dann hundeelend und ich muß 37 Mal in einer halben Stunde auf's Klo.
Aber was ist die Konsequenz?
Gar nicht mehr zur Prüfung erscheinen?.
Wenn keine Aussicht auf das bestehen der Prüfung besteht.. ja, warum nicht.
Das mit der Übelkeit bleibt bei jeder grösseren Prüfung bestehen. Auch nach hunderten Tests.

Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ja auch nicht das Verkehrteste, den Bekanntenkreis zu erweitern ud ein paar Sozialkontakte zu Leuten zu knüpfen, die nicht in der gleichen Lage sind wie du.
Am lebenden Objekt kann man immer mehr abggucken als in zig Forenposts beschrieben wird.
Nicht allzu einfach. Diese normalen Menschen ticken so ganz anders
Dennoch hast du recht.. falls ich es irgendwie schaffe durch die ersten paar hundert Ablehnungen durchzukommen wird es sicher besser. Den Mut dazu mir das so oft anzutun habe ich noch nicht. Nach ein paar bis ein paar dutzend Versuchen breche ich bis jetzt immer ab.

Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Du versagst trotzdem.
Abgesehen vom Beziehungsthema: nein, tu ich nicht.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten