Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 18:10  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
hmm das ist eine Möglichkeit. Das baut als Nebeneffekt auch etwas Druck auf, was die Antwort noch eher zu "Nein danke" tendieren lässt weil es ihn als "er will nur das eine" dastehen lässt. Der Vorteil stimmt jedoch schon: er hat dann eine Antwort.
Ich finde es so blöd das manche Frauen so denken, nicht alle Männer sind nur auf Sex aus. Sicher gibt es solche, aber nur weil ich sie zuhause (in der WG) besuche heißt das ja noch lange nicht das ich in ihrem Bett übernachte.
Hab in meiner Nachricht sogar extra dazu geschrieben, das sie ja nicht so weit von mir entfernt wohnt und ich somit keinen weiten Heimweg hab.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Nichtleicht wird trotzdem weitermachen und mit jedem neuen Versuch ein wenig mehr wagen, sein Selbstvertrauen aufbauen und sich positiv weiterentwickeln.
Ja, versprochen

Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
während andere noch immer über die Ungerechtigkeit der Welt jammern und sich nicht aus ihrem Schneckenhaus wagen, wird er längst sein Ziel erreicht und eine ihn liebende Partnerin gefunden haben!
Mensch das klingt so schön da kommen einem ja fast die , hoffentlich hast du recht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten