Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 17:22  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja da ist was wahres dran, ich gab hald Angst das ich im laufe der Zeit mehr Gefühle entwickel als sie und dann hab ich den Salat. Ich werd mal am Dienstag weiter sahen, da sehen wir uns wieder in der Uni.
Das Risiko wirst du leider immer und immer wieder in Kauf nehmen müssen, dass sich bei dir Gefühle entwickeln. Eine Beziehung entsteht aber auch nicht auf jetzt und gleich und nicht bei einem einzigen Treffen.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das liegt wohl daran, das ich es damals erst dadurch gemerkt habe, wodurch bei mir diese Verbindung "Berührung=Interesse" entstand.
Denn wenn sie anfangen würde mich anzufassen wüsste ich ja das sie Interesse hat.
Warte doch mal ab! Warum sollte sie dich beim ersten Treffen anfassen wollen. Vielleicht will sie das auch beim zweiten und dritten Treffen nicht, aber vielleicht beim vierten. Menschen sind alle unterschiedlich.
Vielleicht ist sie auch schüchtern, oder, ja, vielleicht hat sie einfach nur freundschaftliches Interesse. Das kann man ja rausfinden, in dem man sich nochmal mit ihr trifft.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja ich sollte nicht aufgeben, vielleicht ruf ich sie ja morgen (oder heute Abend?) nochmal an und frag wegen Sonntag (da hat sie noch nichts vor) ob sie Billard spielen gehn mag.
Ich würde sie wohl erst morgen anrufen, fragen ob der Laptop noch funktioniert und sie dann wegen dem Billiard fragen.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
War wohl einfach ein wenig enttäuscht weil ich mir zu viel erwartet habe.
Das meinen hier wohl viele Leute, du steigerst dich von Anfang an zu sehr rein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten