Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 19:03  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Oniacoc Beitrag anzeigen
Daraufhin haben wir fast jeden tag miteinander geschrieben, getroffen haben wir uns aber nicht, ich hatte irgendwie schiss sie zu fragen ... Habe ich vielleicht schon zu lange gewartet um sie nach einem treffen zu fragen?
Du hättest schon nicht jeden Tag mit ihr schreiben sollen, sondern sie direkt nach einem Treffen fragen sollen. Du willst ja nicht ihr Schreibfreund werden.


Zitat:
Zitat von Oniacoc Beitrag anzeigen
Am nächsten tag schrieb sie mir, dass es ihr leid tun würde und sie nichts mehr weiß (was ich ihr irgendwie nicht glaube, sonst hätte sie sich ja nicht bei mir entschuldigt und ausreden gehabt,oder? . Nachdem ich sie daran erinnerte dass wir was hatten wusste sie es auch wieder. Sie sagte, dass das nur passiert sei, weil sie so betrunken war und das wohl bei mir den gleichen grund gehabt hat. Ich sagte daraufhin, dass ich sie küssen wollte und das es mir auch gefallen hat.
...
Sooo das war am samstag bzw sonntag. Danach reagierte sie irgendwie bloß noch abweisend (kurze antworten, keine gegenfragen, war davor nie so, da haben wir uns ewig lange texte geschrieben) , weshalb ich ihr seit gestern auch nicht mehr geschrieben hab...

Würde ich jetzt von ihrer Seite aus eher als Desinteresse sehen.

An deiner Stelle würde ich sie anrufen oder persönlich nach einem weiteren Treffen fragen. Wenn sie ablehnt weißt du ja im Prinzip Bescheid, dann hat sie wohl kein Interesse. Frag´ sie doch ob ihr nicht Schlittschuhlaufen gehen wollt, oder in eine Bar, oder ins Kino. Gibt ja viele Möglichkeiten.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten