Thema: Idiotenarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2016, 09:05  
Lao-bay-bay
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na ja, dein erster post klingt schon so.

Und selbst wenn es "berufsunspezifische Arbeit" ist, ist dass denn so schlimm? Die Arbeit ist doch auch "wichtig". Wobei man erst mal definieren müsste, welche Arbeit wichtig ist, und welche nicht ... verstehst du?
Ich würde nie Idiotenarbeit sagen, habe den Ausdruck auch noch nie gehört und finde ihn ehrlich gesagt auch schlimm.
Noch nie? Also jeder den ich kenne kennt und verwendet diesen Begriff, daher wundert mich das. Manche sagen auch Sklavenarbeit dazu, finde ich aber nicht passend.

Was mich stört, ist dass alles davon auf mich zurückfällt und das sich nicht auf alle aufteilt, wie ich am Anfang bereits geschrieben habe, was ihr aber bisher nicht beachtet habt, weil ihr den Fokus darauf gelegt habt über den Begriff "Idiotenarbeit" zu diskutieren.

Demnach gehe ich davon aus, dass es euch nichts ausmachen würde, wenn fast alle berufsunspezifischen Arbeiten auf euch zurückfallen würden. Wenn ich für andere den Arbeitsplatz únd die Küche reinigen wollte, hätte ich mich als Reinigungskraft beworben.
Lao-bay-bay ist offline