Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 22:49  
CassieMoron
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Ja - aber natürlich nur, wenn du ein Mann bist!

Bist du nämlich eine Frau (jetzt wird's leicht absurd spannend), dann zählt das nicht, weil du ja - zumindest theoretisch - jederzeit nur mit dem Finger schnippen müsstest, um sofort und auf der Stelle einen Mann zu bekommen, und sei es auch nur als vorübergehenden Beischläfer.

Damit bist du gegenüber jedem männlichen DS haushoch überlegen, weil der sich - egal ob theoretisch oder praktisch - die Fingerkuppen blutig schnippen könnte und trotzdem keine Frau bekäme - noch nicht mal als vorübergehende Beischläferin.

Eigentlich logisch, oder?
Da bekommt man ja fast Mitleid. ^^ Es wird wahrscheinlich auch keinen männlichen Dausersingle überzeugen, dass es nicht so ist, wenn ich das aus eigener Erfahrung sage, oder?

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Solange man sich das erlauben kann geb ich dir Recht.

Wenn man allerdings nicht so freiwillig schon lange Sigle ist, stellt man das (zumindest geht es mir so) etwas hinten an. Ich würde zwar definitiv nicht jede nehmen, es muss schon passen, aber hunderte no-gos und must-haves zu haben bringt einen dann auch nicht weiter. Weil bevor ich ewig alleine bleib, möchz ichs zumindest einmal probieren. Dann weiß ich wenigstens worauf es mir bei einer Beziehung wirklich ankommt, das kann ich mir momentan nur vorstellen, und dabei kann ich auch gehörig daneben liegen.
Im Grunde war ich auch nicht wirklich freiwillig Single. Meine langjährige Beziehung war zu ende, dann bin ich in eine scheußliche Beziehung gelandet, das hab ich ein halbes Jahr mitgemacht, dann kam wieder eine scheußliche Beziehung mit einem mehrmonatigen Drama (im Grunde mochte ich beide Männer nicht und sie mochten mich auch nicht, aber ich hatte wirklich den Gedanken, dass ich erst was zähle, wenn ich in einer Beziehung bin), dann kam nochmal Drama und Drama und dann hat es mir gereicht. Die Männer respektierten mich entweder nicht, oder sie erzählten mir, ich sei die einzige, aber aus XY Gründen könne man jetzt nicht zusammen sein.

Ich habe noch nie wirklich eine No-Go Liste erstellt, theoretisch ist mein jetziger Partner jemand, bei dem ich nie gedacht hätte, dass ich mit so einer Person mal eine Beziehung führen werde. (wir sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich). Trotzdem ist er nicht irgendwer, sondern es sind echte Gefühle im Spiel, die man nicht erzwingen kann.



Bzgl. Berührungen: Ich mags nicht. Fremde Menschen und auch Bekannte dürfen mich nicht anfassen. Bei einem Date würde ich sagen, am Anfang auch keine Berührung, erst wenn man merkt, dass beide Seiten sich nicht verabschieden möchten, dann kann man sich mal unterharken oder jemanden mal kurz an der Schulter berühren (Vor allem nicht an intimen Zonen und hierzu gehört die Hüfte und der Bauch). Beim ersten Sehen, in Discos oder sonstiges mag ich sowas gar nicht.

Geändert von CassieMoron (20.10.2016 um 22:53 Uhr)
CassieMoron ist offline   Mit Zitat antworten