Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2016, 13:00  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
ich sehe das auch so:

Wir sollen MIT-einander reden und weniger über einander

Immerhin will jeder geachtet und respektiert werden.

Wusstet Ihr schon, dass Männer gerne spielen,
während Frauen gerne planen ?
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
"Er will doch nur spielen!"
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
lieber Whiskas

das kannst Du sogar hier im Forum immer wieder nachlesen

Er will sich mit seinen Freunden treffen, in die Disco gehen an seiner Play Station sitzen oder am Auto schrauben. ] ... [
Darum erwähnte ich hier auch, dass es zum Anfang, für die gegenseitige Annäherung absolut notwendig ist, füreinander aufmerksam zu sein und offen für Alles. Denn zu Annäherung gehört, erst einmal vorsichtig abzuchecken, ob das Gegenüber überhaupt interessiert an einem Gespräch ist.
Die Holzhammermethode bringt die entsprechende Reaktion, darüber muss man sich klar sein.

Ein Mann muss nicht aufdringlich sein, um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu zeigen.

Darum - früher haben noch sehr viele geraucht, da brauchte ein Mann nur zu sehen, wie SIE eine Zigarette fischte ..und schwupps hatte ER auch schon sein Feuerzeug vor ihrem Gesicht (so mancher hätte mir leider fast die Nase verbrannt ) ja aber das war dann relativ einfach, dabei gleich ein kleines Gespräch oder einen Flirt anzubringen.

Und wundert Euch nicht, liebe Männer, auch wir Frauen haben Euch längst gesehen und im Blick!

So lasst mal weiter machen. Erinnerungen an erste Annäherungen, wird es da wohl mehr als genug geben -?-
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten