Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 14:52  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Pfff. Sei froh dass du sie los bist
Ganz ehrlich, ich bin froh das es offiziell aus ist. Mir geht es jetzt bedeutend besser als die letzte Woche Wo ich schon gemerkt habe das irgendetwas nicht stimmt.
Bin nicht mehr so bedrückt, hab jetzt schon mehr Spaß gehabt als die ganze letzte Woche zusammen.
Ich hab letzte Woche schon gemerkt das ich andere Frauen wieder wahrnehme und hab mich dafür geschämt und es war mir unangenehm da ich ja eigentlich irgendwie vergeben war, nur bekam ich von ihr ja nichts.



Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die echte Antwort ist: keine Lust auf eine Beziehung mit dir.
Vermutlich, und wenn ich ehrlich bin, Charakterlich war sie nicht so wie ich es mir wünsche


Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht weiter schlimm. Denn jetzt weisst du: Du BIST attraktiv und kannst anziehend sein für Frauen. Die ersten Abende mit ihr sprechen da eine eindeutige Sprache.
Danke
Diese Angst hat sie mir auf jeden Fall genommen, Küssen scheint auch ganz gut zu klappen, und das sie mich nach unserer Nacht ein Naturtalent genannt hat und das ich das echt gut mache hat mein Ego in dieser hinsicht auch wahnsinnig gepusht
Auch wenn ich vielleicht rein technisch noch ne Jungfrau bin, werd ich das bei der nächsten nichtmehr erwähnen, denn dann wird sie es mir vermutlich nichtmal anmerken.



Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Wenn wir alle beim ersten mal hinfallen das mit dem Laufen aufgegeben hätten, die Menschheit würde immer noch auf allen Vieren gehen.
Es fühlt sich beschissen an, sei traurig, sauer und enttäuscht, das ist ok. Für eine Weile.
Dann gilt wieder: get better, not bitter...
Ich merke jetzt schon das ich durch den offiziellen Schlussstrich wieder viel mptivierter bin andere Frauen kennenzulernen, weil ich mir nicht mehr wie ein Betrüger vorkomme.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Das tut mir leid für dich! Es ist immer hart, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich von meinem ersten "Freund" nach 2 Wochen sitzen gelassen wurde, damals ist für mich eine Welt untergegangen. Fühl dich also gedrückt!
Danke, den Zusammenbruch hatte ich ja letzte Woche schon, drum bin ich jetzt auch relativ gefasst.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Irgendwann wirst du zurückblicken und froh sein, dass aus euch nichts geworden ist.
Hätte gerne ne Freundin gehabt mit der ich glücklich bin, sie war am ende nurnoch ne Freundin ohne das ich glücklich war, und das is nix für mich.




Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
"Automatisch" wäre jetzt zu viel gesagt, aber ich verspreche dir, dass du sicher nicht lange alleine bleibst. Du machst hier einen sehr lieben und auch reflektierten Eindruck und durch deine Gewichtsabnahme und deine letztendlich erfolgreichen Bemühungen, eine Freundin zu finden, hast du gezeigt, dass es dir nicht an Durchhaltevermögen mangelt.
Das hat mir echt viel Selbstvertrauen gegeben, das könnt ihr euch garnicht vorstellen, wenn man nicht mehr das Gefühl hat "nicht gut genug" zu sein. Außerdem ist dieser Druck (den ich mir selbst gemacht habe) weg das alles doch zumindest einmal auch zu erleben.



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum du immer so pessimistisch bist.
Ein Überbleibsel aus der Zeit wo in meinem Leben nichts so war wie ich wollte.


Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Du bist "momentan" nicht motiviert, was auch verständlich ist. Aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht bald wieder klappen sollte, sofern du deine Wohnsituation veränderst.
Das werd ich in nächster Zeit genau so motiviert angehen wie mein Gewichtsproblem



Zitat:
Zitat von QueenBee Beitrag anzeigen
Wie lange studierst du noch? Zwei, drei Jahre? (Mich würde immer noch interessieren, was du studierst.)
Zwei Jahre, und ich hab bissher schon mehr Anonymität aufgegeben als ich anfangs wollte, verzeih mir wenn ich das nicht preisgebe



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Sie hat es halt nicht gebracht. Sie hat es in 8 Stunden nicht geschafft, seine Durchblutung an entscheidender Stelle zu fördern.
Das ist für mich ein klarer Hinweis. Normalerweise kannst Du da ununterbrochen bei wahrer Liebe. Das war nur der Wunsch nach einer Freundin der Vater des Gedankens. Gefühlstechnisch ging da nix.
Es war vermutlich eine Mischung. Erstens war ich bei unserer gemeinsamen Nacht noch nicht so richtig verknallt, das kam erst ein paar Tage später (Ich kannte sie gerade mal etwas über 24h). Dann hatte ich kurz bevor ich zu ihr fuhr dafür gesorgt das ich nicht zu viel Druck verspühre. Dann kam dazu das das ganze eine ungewohnte Situation war, als sie ihn in der Hand hatte fühlte es sich seltsam an . Dann hat sie sich auch nicht sonderlich bemüht ihn auf Betriebstemperatur zu bekommen.
Und wo definitiv auch etwas dran ist, ist das gewisse Bildchen und Videos doch etwas abstumpfen, das hab ich jetzt massiv reduziert.



Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Lieber Nichtleicht.
Ich würde die "Geschichte" mit dem Mädchen trotzdem als Erfolg verbuchen.
Du hast es geschafft, einem Mädchen näherzukommen.
Und dieses Erlebnis als Solches war schön.
Ich freu mich riesig, ich würde es nicht ungeschehen machen wollen. Einige Dinge würde ich zwar anders machen aber hinterher ist man immer schlauer.




Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Nimm dir ein kleines Zimmer, meinetwegen ein WGzimmer, egal. Aber raus.
Hab ich jetzt fest vor!



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Nein, das war ihr anscheinend vorher schon bewusst, sonst hätte sie dich nicht auf Abstand gehalten. Hillybillyjoe hatte es dir ja vorher schon gesagt, dass du dich nicht zu sehr reinsteigern solltest. Sie wollte wohl nur etwas Spaß haben und sich ausprobieren. Während du zwischenzeitlich auf Wolke 7 warst, hatte sie vielleicht schon längst entschieden, dass daraus nichts ernstes werden würde.
Andererseits meinte sie ständig das wir uns außerhalb des Bettes besser kennenlernen sollen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten