Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 16:29  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Naja aber mal ehrlich: Jemand der dauernd gesoffen, gefressen und geraucht hat - jahrelang - der wird von 2 Jahren gesund-leben und schlechter Laune nicht sofort Krebs kriegen. Das liegt dann eher an all den Jahren zuvr und daran ,dass er zu spät was geändert hat.
Und wer weiß? Vielleicht wäre er nicht so verbittert geworden, wenn ihn nicht jeder kritisiert und vorverurteilt hätte.
Und das passiert oft - ich sprech da aus Erfahrung. ich wurde noch nie so oft für meinen Lebensstil angegangen, als zu der Zeit, in der ich "Hardcore Vegetarierin/Veganerin" war. Und dann wundern sich die Leute, dass man pampig antwortet, wenn sowas wie "Du isst meinem Essen das Essen weg!" zum 349572 mal kommt.
Dann heißt es gleich "Siehste, du bist ja schon ganz zickig, weil du so viel verzichtest!"
nein, ich war zickig, weil andere Leute verdammt noch mal ihre fresse nicht halten konnten und mich nicht in Ruhe haben essen lassen....
Von nix fühlen sich die Leute so angegriffen, wie von einem gesunden Lebensstil...
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten