Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 20:21  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Du solltest deinen Post selbst nochmal möglichst unvoreingenommen durchlesen, vielleicht auch auf solche Formulierungen achten und einfach mal zählen und in Bezug zur Anzahl der Sätze stellen.

Selbst deine Bewertung z.B. auch meiner Person ist negativ, obwohl ich dich nur auf einen Umstand hinweisen möchte. Ich bin weder üblich noch negativ sondern will dir einen Spiegel vorhalten. Kann man akzeptieren und/oder verstehen (wollen) oder eben auch nicht.
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein Kunststück, zuerst jemanden aufzustacheln und dann auf die negative Ausstrahlung hinzuweisen. Meine Höflichkeit ist völlig intakt, sehe es nur nicht ein auf Leute die mir so passiv aggressiv von der Seite ankommen wie du irgendwie höflich zu reagieren.
Zitat:
Ich will einfach nicht mehr.
Ich sehe nicht ein meine Freizeitgestaltung und Hobbies, Musikgeschmack o.ä. abändern zu müssen damit ich mehr Überschneidungen mit typisch weiblichen Aktivitäten habe, obwohl ich die alle total uninteressant finde.
wenn das wirklich eine Generationssache ist, dann muss ich feststellen, dass nur wenig Positives übrig geblieben ist.

Es hat tatsächlich einmal richtig Spaß gemacht, raus zu gehen als Jugendliche und sich füreinander zu ''interessieren''. Ein paar Gemeinsamkeiten gab es auf jeden Fall immer - es sei denn, man fühlte sich so gar nicht zueinander hingezogen, da hat man auch keine Interessen mehr weiter verfolgt und sich dünn gemacht - sofort - nicht erst Wochen später.

gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten