Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 17:46  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michael25 Beitrag anzeigen
Das Leben und die Richtung, dass sich die verwöhnten Prinzessinnen aber so wünschen entspricht aber nun mal nicht dem Lifestyle eines jeden Mannes.

Kann doch nicht sein, dass die Frauen hier den kompletten Maßstab festlegen können, wie ein Mann in seiner Lebensgestaltung und Charakter zu sein hat, bevor er bei ihnen gnädigerweise evtl. eine Chance erhält.

Irgendwas stimmt da gewaltig nicht... aber ich weiss für dich ist alles in Ordnung.
Och, Micha-Schatzi, soll ich jetzt weinen über die Männer, die den Frauen alles verbieten ("triff dich nicht mit denen"), die vorschreiben, was Frau zu tragen hat ("der Rock ist aber ganz schön kurz") oder wie sie vor die Tür zu gehen hat ("du bist geschminkt wie eine *****, so gehst du nicht raus").
Oder soll ich über die vielen Männer weinen, die meinen, dass Frauen ihnen den faulen Arsch nachtragen müssen, die glauben, dass bei zwei Berufstätigen die Frau den ganzen Haushalt zu machen hat, die bei gemeinsamen Konto alleine über die Ausgaben bestimmen?

Oder...?

Oder soll ich schauen, dass ich mein Leben so ausrichte, dass ich mit unsympathischen Menschen nichts zu tun habe?
Wo ihr alle die 284932483290 verwöhnten Prinzessinnen ausgrabt, finde ich, gerade bei "vollkommen frauenlosem" Leben, ziemlich beeindruckt.
  Mit Zitat antworten