Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 19:01  
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Nochmal und nur für dich :

Frauen mögen mich für das, was ich bin. Sie wollen mit mir zusammen sein, weil ich bin, wie ich bin. Sie mögen mich so, wie ich bin und sie lieben mich um meiner selbst willen.

Es sind nur nicht ausnahmslos alle Frauen, sondern die, die auf einen Typen wie mich stehen.
Es geht nicht nur um Dich meine Güte....

Wenn du mit deiner Art und all dem was du bist genau den Wünschen der anscheinend nicht kleinen Frauen-Zielgruppe entsprichst dann ist das eben so.

Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Frauen sich hier viel zu viele Wünsche und Traumvorstellungen bezüglich der Männer herausnehmen können und dadurch zumindest in Westeuropa viel zu viele Männer durch das Selektionssieb der holden Damenwelt fallen.

Ich sehe das immer wieder so, dass das Spektrum der Typenvariationen von Männern, auf den die Frauen so stehen relativ begrenzt ist.... zumindest im Bezug auf den direkten Vergleich mit Männern, die meistens eben ein viel weiteres Spektrum an Frauen haben die ihnen gefallen.

Alleine aus dieser Tatsache schon ergibt sich der von mir hier vielzitierte zum Nachteil der Männern verschobene Partnermarkt. Von weiteren gravierenden Problemen, welche direkt als Rattenschwanz und Folge dessen resultieren will ich gar nicht erst sprechen.

Geändert von Michael25 (22.11.2016 um 19:10 Uhr)
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten