Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 08:55  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Och, Micha-Schatzi, soll ich jetzt weinen über die Männer, die den Frauen alles verbieten ("triff dich nicht mit denen"), die vorschreiben, was Frau zu tragen hat ("der Rock ist aber ganz schön kurz") oder wie sie vor die Tür zu gehen hat ("du bist geschminkt wie eine *****, so gehst du nicht raus").
Oder soll ich über die vielen Männer weinen, die meinen, dass Frauen ihnen den faulen Arsch nachtragen müssen, die glauben, dass bei zwei Berufstätigen die Frau den ganzen Haushalt zu machen hat, die bei gemeinsamen Konto alleine über die Ausgaben bestimmen?
Der Fehler ist das gemeinsame Konto...

Nein, mal ernsthaft, ich verstehe einfach nicht wieso man mit jemandem der einen ständig nur Vorhaltungen macht, einen absichtlich benachteiligt und bevormundet überhaupt zusammen sein möchte, geschweige denn mit demjenigen auch noch das Bett und das Konto zu teilen?

Ich werde nie verstehen was solche Frauen an diesen Männern finden, es muss wohl deren männlicher "Charme" sein.
Wer freiwillig seine Selbstständigkeit aufgibt hat es nicht anders verdient als ausgenutzt zu werden.
Ich hab bereits einmal dabei zugesehen wie eine verprügelte und unterdrückte Freundin ihren Schläger noch in Schutz nahm, wer freiwillig ohne auch nur den Funken von Widerstand so denkt, hat auch nichts anderes als Schläge verdient.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten