Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 14:04  
Kathi1990
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.442
Kein normales Verhalten

Ich arbeite seit kurzem und ich wurde einem Teamleiter zugeordnet. Mit ihm verstehe ich mich kollegial sehr gut. Er ist nicht mein direkter Chef aber er sagt mir trotzdem was ich tun muss. Ich war mit ihm schon mal essen und schreibe manchmal Sms mit ihm.
Einmal hat er mir gestanden, dass er von unserem Chef schon mehrmals aufmerksam gemacht worden ist, dass er mich extrem bevorzugt.

Letztens nach einer Feier mit Arbeitskollegen hat sind wir gemeinsam nach Hause gefahren. Er hat mir gesagt dass die Arbeitskollegen nicht so nett ist wie sie ist und dass sie höchstwahrscheinlich über mich lästern, weil sie auf mich wegen ihm eifersüchtig sind. Ich bin aber für ihn eine schöne und nett Arbeitskollegin und er freut sich sehr, dass er mit mir zusammenarbeitet. Wir hätten dann noch nach der Feier in der Nacht gemeinsam spazieren sollen, was wir aber nicht gemacht haben. Außerdem hat er auch gemeint, dass er mich bei der Feier um einen Tanz hätte bitten sollen.

Aus diesen Gründen möchte er sich mit mir treffen und über das alles reden. Per SMS möchte er das nicht abklären.

Seit kurzem antworte ich auch nicht mehr aus seine SMS und halte etwas Distanz zu ihm, weil ich das doch etwas komisch von ihm finde und mir das persönlich zu weit geht. In den letzen Tagen hat er sich täglich bei mir gemeldet und ich habe bis jetzt nicht auf seine Sms reagiert. Wie könnt ihr das interpretieren?

Ich will nicht, dass ich mit der Arbeit deshalb Probleme bekomme. Außerdem hab ich einen Freund und er eine Freundin, mit der es laut seinen Angeben aber derzeit nicht so glatt läuft.

Geändert von Kathi1990 (12.12.2016 um 14:09 Uhr)
Kathi1990 ist offline   Mit Zitat antworten