Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 16:02  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Den beitrsg hab ich gestern garnichtmehr gesehen, dürftest ihn geschrieben haben als ich meinen schrieb


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Wieso sprichst du denn immer von "Arbeit" und Ähnlichem, beziehungsweise sogar von es dir "antun"? Bereitet es dir denn überhaupt keinen Spaß, jemanden einfach so kennen zu lernen und zu sehen was passiert? Oder platonisch mit Frauen im Kontakt zu stehen?
Da sprach ich vom Sex, nicht von normalem Kennenlernen] das macht mir ansich überhaupt nichts aus, egal ob ich eine Frau jetzt als Partnerin interessant finde oder nicht. Ich stell den Kontakt zu ner Frau auch nicht ein nir weil sie nicht an mir interessiert ist. Mit meiner "Laptopkomilitonin" hab ich zb. Immer noch regelmäßig Kontakt.
Und sehen was passiert, naja wenn ich nichts unternehme wird wohl auch nichts passieren.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Ich flirte zum Beispiel gerne mit einer meiner Mitbewohnerinnen, obwohl sie seit Jahren vergeben ist [...]Als Arbeit würde ich es in ihrem Fall, und auch bei anderen, nie auffassen.
Ich weiß ja nicht, das wär auf dauer nix für mich, das fänd ich nämlich schon anstrengend. Aber vielleicvt versteh ich das ganze flirten noch nicht so recht.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Es wäre wirklich ratsam, wenn du nicht bei jeder Frau dir sofort die Frage stellst, ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst oder nicht.
Aber dann bin ich doch genau dort wo ich früher war, soll ich drauf warten das irgendwann mal wieder eine Interesse zeigt? Und wenn ich die nicht will ewig weiter warten ob nicht am Horizont doch noch eine auftaucht?


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Ach ja, bei meiner jetzigen Freundin hat es einige Monate kennenlernen gebraucht, bis ich sie auf einmal als solche in Erwägung gezogen habe und es dann auch geklappt hat
Warst du da nicht schon längst in der sagenumwobenen Friendzone?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten