Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 13:17  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von whatNext Beitrag anzeigen
Hallo Nick, nein, betrogen hat sie mich nicht, denn in dieser Zeit waren wir ja nich zusammen, sondern haben alles offen gelassen.

Ich glaube ich hätte sie jederzeit zurückholen können für einen neuen Versuch - habe es aber immer verschoben.
Sehe ich anders, mag ja sein das ihr offiziell getrennt wart, aber du kannst mir nicht erzählen du würdest dich jetzt nicht betrogen fühlen, ganz besonders weil sie nun ein Kind im Bauch hat von einem anderen. Ihr wolltet doch eine Familie gründen... Du bist sogar doppelt betrogen.
Eine objektive Sicht gibt es dabei nicht. wer sich betrogen fühlt, der wurde auch betrogen. Hier zählt nur die Eigensicht.

Trotzdem, ich hab ja auch noch ein paar andere Dinge danach gesagt, die waren dir aber offensichtlich keinen Kommentar wert.
Es passt aber in das Bild was ich von dir habe, es hilft nichts wenn man sich in eine Sache verbeißt und den Rest ignoriert, so funktioniert das nicht.
Natürlich ein Problem nach dem anderen abarbeiten und bei jedem steht eine Entscheidung an: Ja oder Nein. Und wenn man eine Entscheidung getroffen hat, dann muss man daraus auch die Konsequenz(en) ziehen.
Du scheinst tatsächlich zu meinen, wenn du das noch etwas weiter vor dir herschiebst, würde sich eine andere Möglichkeit bieten. Das wird aber nicht passieren.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten