Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 14:39  
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Erinnert mich an "Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Lego? Keine Ahnung? Dann spiel weiter mit Lego!"...

Dank deines Verhaltens und deiner "Ich liebe dich"-Nachricht aus heiterem Himmel hat sie vermutlich realisiert, dass du noch ziemlich unerfahren bist und deshalb auf einen Schlag das Interesse an dir verloren.

Fürs nächste Mal, wenn wieder zwei Mädels in deinem Bett liegen sollten: leg dich zu ihnen - erst recht, wenn sie dich dazu auffordern!

Und wenn eine davon bei dir übernachten will, lautet die einzig richtige Antwort: na klar, ich leih dir ein T-Shirt von mir!

In der Zwischenzeit solltest du unbedingt schauen, dass du deine Angst vor Körperlichkeit, vor Frauen und vor allem vor Körperlichkeit mit Frauen in den Griff kriegst - denn ich vermute mal, dass das der einzige Grund für dein abweisendes Verhalten war: Unerfahrenheit und die daraus resultierende Angst, etwas falsch zu machen. Was zwar durchaus verständlich ist, aber dennoch nur schwer nachvollziehbar - du bist schließlich erst 18 und irgendwann "musst" du ja mal anfangen, Erfahrungen zu sammeln, statt dich selbst von deinem Kopfkino ausbremsen zu lassne (uh, die könnte was von mir wollen, womöglich sogar Sex, aber ich hab doch noch nie, womöglich mach ich alles falsch, da sag ich lieber gleich nein, bevor sie merkt, dass ich noch Jungfrau bin, usw... usf...).

Ob du das nochmal umdrehen kannst? Keine Ahnung, aber nach dem, wie du dich bisher verhalten hast, dürfte das ziemlich schwierig werden. Wenn, dann denke ich, dass jetzt du an der Reihe bist, ihr unmissverständlich zu zeigen, dass du mehr willst und dass du es auch ganz locker und unverkrampft angehen kannst.

Was hauptsächlich bedeutet: keine bescheuerten Liebes-Botschaften und vor allem keine gleichermaßen bescheuerten Text-Nachrichten mehr - du hast ein Telefon, also benutze es auch als solches, ruf sie an und sprich mit ihr! Dann kannst du auch auf klare Antworten bestehen und musst dir nicht wochenlang dieses blöde Larifari von wegen "mal sehen" antun. Versteck dich nicht hinter deinem Display, sondern regle das verbal.

Und ganz wichtig: schalt deinen Kopf aus! Die Art, wie du hier deinen Eröffnungsbeitrag geschrieben und strukturiert hast, lässt erahnen, dass du ein eher analytischer Geist bist, der vermutlich nur wenig mit Spontanität und Emotionalität anfangen kann. Versuche trotzdem, mehr auf deinen Bauch und deinen Instinkt zu hören - hättest du das schon früher gemacht, hättest du ihr zurück an den Hintern gefasst und sie dabei frech angegrinst.

Zusammengefasst:

1.) werd aktiv und zeig, was du willst
2.) keine Liebesgeständnisse, erst recht nicht im Suff
3.) kein texten, nur noch reden
4.) Kopf aus, Bauch an

Dann wird es - vielleicht - doch noch was. Und falls nicht: lern daraus fürs nächste Mal. Ich wünsch dir viel Glück!
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten