Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 00:01  
dunkle jane
Überlebende
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 2.380
heute ist der 12 todestag unseres vaters....

ein guter zeitpunkt was klar zu stellen. ich musste mich ein wenig beruhigen bevor ich hier schreibe und das hat ein paar tage gedauert.

ich konnte endlich mit mama über deinen letzten besuch sprechen und nun weiß ich auch warum ich die polizei gerufen hatte.

ich höre immernoch deine faustschläge auf unserem küchentisch, konnte aber nicht verstehen was du sagtest.
ich habe sie nun gefragt und sie erzählte mir, du hattest mit diesen schlägen demonstriert wie du sie schlagen würdest, was du gerne getan hättest. hast du sie noch alle? unser vater hatte ganz früher nur mama und mich geschlagen, du warst der prinz. hast ihr an dem abend nach so vielen jahren immernoch übel genommen, weil sie ihn verliess.
hast mich als dumm bezeichnet, irgendwelche schimpfwörter von dir gelassen und dann angefangen zu randalieren als ich dich raus warf.
in der zeit als unser vater noch lebte und du "verschwunden" warst, keiner von euch hatte jemals kontakt zu mir. aber wie sich nun heraus stellte, hattet ihr sehr wohl kontakt untereinander, du und dein "vati".
als er tot war, hast du nach 13 jahren den kontakt gesucht und warum? weil du dein erbe wolltest, das haus, geld.
was du meiner mutter an den kopf geworfen hast ist ekelhaft. du warst so voller wut, neid, missgunst und hass.
ich habe deine beerdigung bezahlt, weil sie dir nicht vergeben konnte. jetzt pflegt sie dein grab du undankbarer sohn. du bist da gelandet wo sie immer versucht dich nie zu sehen.
ich bin auch wütend, enttäuscht und das ich dich so lange idealisiert habe kommt mir nun so dumm vor.
die seiten die ich hier tränenreich gefüllt habe, alles nur meine phantasie. so sehr die liebe, so sehr der hass. ich habe dich geliebt, du warst voller hass.
die wahrheit ist so kalt und trostlos wenn sie dich erwischt.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten