Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 21:48  
Sascha86
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 5
Immer noch verletzt...

Hallo,

es fällt mir schwer, hier meine Geschichte aufzuschreiben, aber das Lesen in diesem Forum hat mir die letzte Zeit sehr gut getan, sodass ich hier nun gerne um Rat frage.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und war 9 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben 7 Jahre zusammen gewohnt und uns vor einem halben Jahr getrennt. Ursache war eine monatelange Affäre ihrerseits, von der ich nichts wusste und auch nichts erfahren sollte. Erst nach der Trennung, die von ihr ausging ("Wir haben uns auseinander gelebt"), habe ich realisiert, dass ich knallhart ausgetauscht wurde. Sie ist direkt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und direkt in die Nähe ihres mutmaßlich neuen Partners gezogen.

Nun ist das Jahr vorbei und damit 6 Monate nach der Trennung vergangen. Ich dachte, dass ich mich nach dieser Zeit wieder gefangen hätte, aber gerade über Weihnachten ist eine enorme Traurigkeit hereingebrochen. Ich habe die Wohnung komplett neu eingerichtet, neue Hobbys begonnen und neue Freunde gesucht. Nun fühlt es sich so an, als wäre ich keinen Schritt weitergekommen. Ich vermisse sie weiterhin und ärgere mich, dass ich so böse behandelt wurde und sehe immer wieder unsere gemeinsam geplante Zukunft vor Augen

Was kann ich tun, um sie endlich zu vergessen und mich besser zu fühlen?

Gruß
Sascha
Sascha86 ist offline