Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 16:50  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Damit degradierst du dich irgendwie zu einem Schoßhündchen, dass macht was die Frau möchte, egal ob es einem auch selber Spaß macht.
Ich muss es ijr ja nicht sagen das es nicht meins ist. Und vieleicht macht sie ja auch etwas gür moch was sie nicht so toll findet?


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wird wirklich Zeit, dass du ausziehst.
Ich wart schon drauf, keine Sorge


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Frauen, die schon Oralverkehr hatte, merken, wenn er kommt. Das merkt man am Penis.
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ich merke nicht, wenn der Mann bald kommt
Und jetzt fragen wir noch ne dritte Frau damit wir noch ein Manchmal als Antwort bekommen, nur damot Klarheit herrscht


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aber wer nicht will, dass du in den Mund kommst und nicht spürt, wenn du bald kommst, wird vermutlich schon zu verstehen geben, dass du das sagen sollst.
Und wenn sie nichts sagt, dann muss ich davon ausgehn das sie's drinn haben will? Was ist wenn sie nicht dran denk, ob aus mangelnder Erfahrung oder warum auch immer.
Ich frag am besten garnicht danach, und nehms nur wenn sies mir anbietet, dann brauch ich auch nicht wegen nem Gummi fragen, dann seh ich ja wie sies will.
Da habt ihr's mim geleckt werden echt einfacher


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Denn sonst sagt das kaum ein Mann. Dementsprechend würde ich mich nicht darauf verlassen, dass einer das macht.
Find ich nicht in Ordnung, ich mein das spürt Mann doch rechtzeitig


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
"Schatz, ich komme gleich", nichts ist abturnender.
Na, wie war ich?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten