Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 14:18  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Simon91 Beitrag anzeigen
Der Auslöser damals, war als wir an einer Pommesbude waren und sie welche aß,da waren hinter uns 3 Flüchtlinge und filmten ihr Gesäß und machten sich außerdem über ihre Hasenscharte lustig. Da wurde ich natürlich aufbrausend und hab die 3 Jungen Männer unfreundlich aber ruhig gebeten abzuhauen.Sie machte daraufhin eine Show und sagte das kannst du doch nicht machen und meinte nur sie findet das nicht so schlimm.
Da ging es mir ums Prinzip! Ich verteidigte meine Frau und mit Spott und Hohn dankte sie es mir.
Scheint so, als würdest Du Dir etwas vormachen, und sie kommt mit ihrem optischen Makel weitaus besser zurecht als Du. Denn weswegen solltest Du es sonst nötig haben, sie vor anderen Menschen zu entmündigen und einen größeren Terz darum zu machen, als sie selbst? Das einzige, was Du ihr damit vermittelt hast, ist eben gerade, dass sie kein normaler Mensch vor Dir zu sein scheint. Mit Spott und Hohn hat das nichts zu tun. Vielleicht hätte sie Souveränität einfach umgänglicher an Dir gefunden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten