Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 16:29  
YeOldeFerret
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.156
Zitat:
Zitat von Simon91 Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben,ich habe meiner "kindlichen Seele" hier freien Lauf gelassen...
Wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich Handwerksmeister bin und bereits 9 Mitarbeiter erfolgreich geführt habe werdet ihr bestimmt vom Glauben abfallen...

Ich behaupte von mir was mein benehmen in der Öffentlichkeit angeht, selbstbewusst zu sein,nur weil ich völlig fertig bin,kann man das alles wohl nicht aus mir " rauslesen".
Ja, da hast du Recht. Anhand deines Threadbeginns wäre ich nicht drauf gekommen, dass du eine Führungskraft bist. Aber gut zu wissen, jetzt ist es mal Zeit, dein eigenes Leben ordentlich zu "führen". Positiv gemeint.

Zitat:
Zuvor hatte ich mich bereits von ihr getrennt,weil ich in einer Beziehung unbedingt Harmonie brauche und durch so 1-2 Streits pro Woche ist mir das zu unharmonisch.
Es gibt keine von grundauf harmonische Beziehung, aber man kann daran arbeiten, eine harmonische Beziehung zu führen. Jedenfalls halte ich "Schlussmachen im Opposum-Style" nicht gerade für die beste Taktik. Aber scheinbar gehst du damit dem Konflikt aus dem Weg oder scheust diesen gar. Die Lösung ist: Konflikte deeskalieren und dadurch die Beziehung harmonisieren.

Zitat:
Der Auslöser damals, war als wir an einer Pommesbude waren und sie welche aß,da waren hinter uns 3 Flüchtlinge und filmten ihr Gesäß und machten sich außerdem über ihre Hasenscharte lustig. Da wurde ich natürlich aufbrausend und hab die 3 Jungen Männer unfreundlich aber ruhig gebeten abzuhauen.Sie machte daraufhin eine Show und sagte das kannst du doch nicht machen und meinte nur sie findet das nicht so schlimm.
Da ging es mir ums Prinzip! Ich verteidigte meine Frau und mit Spott und Hohn dankte sie es mir.

Was mir fehlt weiß ich nicht... einerseits macht sie mich so unglaublich glücklich im einem Moment und im nächsten rege ich mich auf.
Lerne Selbstbeherrschung! Ganz dringend. Dir sollte bewusst sein, wenn du eine Gruppe von drei Personen reizt, dass du im Falle eines Angriffs keine Chance hast. In solchen Situationen immer die Ruhe bewahren und einfach den Ort verlassen. Das würde auch deine Freundin positiv werten.

So wie du es schriebst hast du euch mit deinem Verhalten sogar in Gefahr gebracht.

Geändert von YeOldeFerret (04.01.2017 um 16:51 Uhr)
YeOldeFerret ist offline   Mit Zitat antworten