Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 00:45  
Unklug
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 732
Ich würde dir 2 Buchtipps empfehlen:

1: Lob des Sexismus
2: Der Weg des wahren Mannes

Bei dem ersten Buch vergisst du besser alles, was irgendwie um die tatsächliche Verführung von Frauen handelt und nimmst seine Beziehungsmodelle nicht zu wörtlich. Das ist noch 2 Stufen zu weit für dich. Beim zweiten Buch abstrahierst du bitte von dem ganzen esoterischen Beigemisch.

Um was es mir bei den Buchtipps eigentlich geht: Du musst zum Mann werden. Du hast keine Ahnung, was ein Mann ist und wie sich ein Mann verhält. Du musst lernen, dich selbst zu spüren. Und dabei könnten dir die 2 Bücher helfen. Die geben dir einfach mal so einen Schlag vor den Kopf.

Frauen schlägst du dir bitte erst einmal aus dem Kopf. In deinem jetzigen Zustand wirst du vor allem an Freaks geraten, die bestenfalls deine Mutter ersetzen. Ich weiß nicht, ob die dir gut tun. Du musst erst einmal zu dir selbst finden und dich selbst entdecken. Alleine wie "traurig" du hier auf Kritik reagierst. Ich sehe da den kleinen Jungen vor mir, der nicht weiß, was er machen soll, wenn seine Mutter unglücklich über sein Verhalten ist. Ist sie doch das Ein und Alles. Du musst lernen, an Kritik zu wachsen. Sich daran hochzuziehen, eine Gegenreaktion zu zeigen. Kraft und Energie zu entwickeln. Auf jede Kritik reagierst du in irgendeiner Weise entschuldigend. Nein, das ist nicht, wie ein echter Mann auf Kritik reagiert. Nimm' uns das nicht übel. Wir meinen es nur gut mit dir. Aber wir können dich nicht vor der Welt schützen. Die Welt ist hart und da musst du dich schon durchsetzen.
Unklug ist offline   Mit Zitat antworten