Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 12:55  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
Sie ist nicht mit dem anderen zusammen. Das hatte also nichts damit zu tun, dass sie sich in wen anders verliebt hat.

Ich weiß dass es weiter geht. Ich versuche auch nicht dran zu denken, aber es geht nicht.

Ich kann leider nicht so schnell zur nächsten gehen. Schön wärs wenn man gefühle so schnell umstellen kann.

Aber danke für die antwort.
Ob sie mit dem anderen zusammen ist, spielt gar keine Rolle - sie hatte sich ja irgendwie verknallt - so ist es doch?

Das allein genügt schon, um ihr den Kopf zu verwirren - ganz klar - für Dich hat sie den Kopf gerade nicht mehr frei!

Von ''schnell zur Nächsten gehen'' hab ich auch nicht geschrieben - nein - das kam jetzt dumm von mir rüber .

Aber, Du musst wieder einen freien Kopf bekommen - selbst wenn das bedeutet, Du versuchst das Schauspielern! Du wärst überrascht, wie ''begabt'' die meisten von uns sind, wenn es heißt, etwas ''überspielen'' zu müssen.

Und auch die eigene verletzte Eitelkeit spielt da eine nicht so unerhebliche Rolle, wenn man so eine Trennung durchmacht.
Aber es ist nicht ''Deine Schuld'', dass es zur Trennung kam. Es liegt einfach daran, dass Deine Freundin noch längst nicht reif ist für eine so feste Beziehung - sie hat noch viel zu lernen, um den Charakter zu festigen. Zumindest scheint sie ja eher zu diesem Typ zu gehören, der noch Abwechslung braucht und der neugierig ist.
Während Du vielleicht schon fast zu erwachsen für Dein junges Alter bist - wer weiß das schon?
Oder bei Dir kommt dieser Ausbruch erst später - auch das ist möglich. In die Zukunft kann ich auch nicht schauen - nur, vieles lässt sich ''erahnen'' und mehr auch nicht.

Liebe lässt sich weder festhalten, noch versichern. Die Gefahr, dass einer ausbricht aus der Beziehung, besteht immer, auch wenn er dies nie beabsichtigt - geschweige - gewollt hat.

Wenn Du verstehst, wie ein Mensch gestrickt ist, dann wird Dir vieles an seinem und auch an Deinem Verhalten deutlicher

Aber das weißt Du (wie ich) erst später, wenn es bereits hinter Dir liegt

Geh mal raus, unter die Leute, das lenkt ein wenig ab, ja, tut es
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten