Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 06:59  
sadness75
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.933
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Natürlich geht das.

Aber ich finde die Route nicht gut. Von dir aus gesehen erst mal nach Nordosten, dann hoch ans Meer und dann kehrt-Marsch nach Süden.

Außerdem ist ein Bulli gut für Überland-Fahrten. Aufs Dorf und in die Regionen. Verwunschene Ecken kennenlernen. In die Großstädte kannst du auch mit der Bahn fahren.

Für 2 Wochen mit dem Bulli würde ich mir EIN Land vornehmen oder auch 2, aber jedenfalls Orte, die auf einer Route liegen.

Die Kosten sind mittlerweile relativ hoch, das wurde schon gesagt, insbesondere die Maut. Die ist nur noch im Osten halbwegs günstig.

Gegen Pannen ist der ADAC-Schutzbrief bzw. "ADAC-Plus" Pflicht. Der deckt das meiste ab. Dazu Auslands-Krankenversicherung.

Angst, Risiko, Polizei, Raub, Mord...mich hat so etwas nie gekümmert bei meinen Reisen, aber da ist halt jeder anders.

Aber, so nebenbei: warum verwirklichst du nicht mal einen der vielen anderen Pläner, die du schon hattest? Nicht nur Prag und London, auch Venedig war mal dabei....

Just do ist.
London ist einfach zu teuer... das Geld spar ich mir lieber für den August-Urlaub.. außerdem wollen wir nächstes Jahr zu viert die Londonreise antreten.
Prag ist kein Ding... von hier ist das ein Katzensprung und sicherlich spontan machbar.
Von Venedig weiß ich nix mehr.. aber mein Sohn war letzten Sommer dort.. ich glaube, das kann man sich sparen.
Die Großstädte liegen eben auf der Route und ich möchte sie gerne sehen, ansonsten natürlich Orte erkunden... hab schon mehrer Stellplätze europaweit ausgekundschaftet... ADAC Mitglied bin ich schon, Krankenversicherung wird noch erledigt... Außerdem ist das alles nur eine grobe Route... es soll ein Abenteuer werden.. wer weiß also, wo man landet.
sadness75 ist offline   Mit Zitat antworten