Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 08:31  
Tamsin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen


Woher weißt du denn, dass die Männer "nur" Sex wollen, und nicht "auch"? Oder sind tatsächlich 98% diese plumpen Sprüche als Einstiegsfragen?
Das merke ich, wenn die ausschließlich nur darüber reden und alle anderen Themen abblocken oder beim Themenwechsel das Gespräch schnell beenden. In Chats sind es oft Einstiegsfragen. Es kommt die Frage, wie es mir geht, ein bisschen Smaltalk, und danach gehts sofort zur Sache.


Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Bei dem Beispiel würde mich auch interessieren wie das abgelaufen ist und wie du reagiert hast.

Einmal kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass er "die Hosen runterlässt" wenn erstens Küssen etc. vorweg okay ging und man sich zweitens im entsprechenden Kontext (z.B. bei dir oder ihm zuhause) befindet.
Wenn du dir das zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht vorstellen kannst, würde ich solche Situationen zum einen vermeiden - zum anderen kann der Mann schließlich nicht hellsehen und es sollte doch möglich sein zu kommunizieren und ihn auszubremsen wenn du nicht soweit bist?
Hatte er bei dir dann schon verloren weil er überhaupt schon an Sex gedacht hat oder war das Problem, dass er das nicht akzeptieren wollte?
Wir waren bei ihm. Das erste Mal. Wir haben uns geküsst und ich meinte, ich könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen. Ich meinte damit jedoch nicht, dass ich dies sofort tun will. Dafür waren wir uns noch zu fremd. Er war mein erster Freund überhaupt und ich dachte, so etwas bräuchte Zeit. Ich war überrascht; wir saßen auf der Couch und plötzlich hat er sich ausgezogen. Ja, vielleicht hatte ich ihm wirklich die falschen Signale gegeben. Ein wenig Neugierig war ich selbst auch, aber wenn ich jetzt bedenke, dass wir uns erst einen Tag richtig kannten, kam das einfach zu schnell. Ich habe mich ein wenig überrumpelt gefühlt. Letztlich ging die Beziehung auch nicht wegen der Sexsache zu Ende. Ich hatte schon versucht, das beste daraus zu machen.
Heute sage ich schon rechtzeitig bescheid, dass ich nichts überstürzen will. Ja, Videochat ist auch recht hilfreich. Nur sind viele eben so aufdringlich, dass ich selbst nicht mehr weiß, ob er es ernst meint oder einfach nur das eine will. Bauen erst eine gute "Chatfreundschaft" auf, auch im Videochat unterhält man sich gut und plötzlich soll man das Shirt anheben. Und dann wird nicht lockergelassen, bis mans tut oder, wie schon gesagt, alles beendet.

Ich habe es so gelernt, dass man sich mindestens eine Woche Zeit geben sollte. Dass man zusammen ausgeht, die gemeinsame Romantik genießt und wartet, bis die Liebe erblüht und der richtige Moment kommt. Und nicht, dass man merkt, man hat Druck in der Hose und ihn sofort rauslassen muss. Ich finde das irgendwie nicht richtig. Bin ich zu altmodisch?

Außerhalb des Internets einen Freund zu finden ist für mich unmöglich, weil ich schüchtern bin und das schriftliche Kennenlernen mir die Angst nimmt. Das erste Treffen fühlt sich dann nicht mehr so fremd an. Ich wüsste auch keine anderen Möglichkeiten. Ich glaube, würde ich in eine Bar/Disco gehen, wären die Männer dort auch nicht anders.
Tamsin ist offline   Mit Zitat antworten