Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 10:21  
Kronika
Special Member

Hmm... also ich finde du hast Recht damit dass du dich nicht drängen lassen willst und sich ein paar reale Treffen Zeit lassen bis man Sex hat finde ich vollkommen normal. Mich wundert allerdings dass du laut deiner Aussage ja praktisch nur an Männer gerätst die dich dumm anmachen oder sofort ran wollen. Schließlich gibt es ja auch noch eine Menge Exemplare da draußen die auch wirklich bereit sind eine Frau mal zwei, drei Wochen kennen zu lernen bevor man in der Kiste landen muss.

Das einzige was ich dir bisher raten würde ist:
- Keine Videochats mehr... ich kann mir schon vorstellen, dass viele gerade das nutzen um sich ein bisschen scharf zu machen. Also einfach lassen. Man kommt ja auch gut mit Schreiben, Telefonieren, Treffen vereinbaren klar. So sind die "heb mal dein Shirt hoch"-Typen direkt schon aussortiert
- Wer direkt zu Chatbeginn mit komplett stillosen Fragen kommt, zu dem beendest du halt einfach den Kontakt und dann kommt es eh nie zu einem Treffen. Wer als zweite Frage meine BH-Größe wissen will dem antworte ich einfach nicht mehr und damit ist das Thema für mich gegessen. Selbst Schuld wenn er die dann nicht mehr erfährt.
- Wenn 98% der Männer dich so anschreiben, melde dich da ab, wo du derzeit nach Bekanntschaften suchst. Es gibt so viele Apps und Portale, da unterscheidet sich sicher auch das Publikum. Wenn es schon online sein soll dann probiere halt mal eine Alternative aus. Dass sich auf sämtlichen bezahlten wie unbezahlten Börsen nur Assis rumtreiben kann ich mir nicht vorstellen.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten