Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 08:38  
Herzschmerz17
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 7
Ich hab ihn sehr geliebt und er war der erste Mann der sich so für mich interessiert hat. Leider auch der Mann, der mir so häufig das Gefühl gegeben hat dumm zu sein, wenn ich irgendwas nicht wusste.
Die Basis hatte damals gestimmt und lange habe ich mich als Grund für die Streitereien gesehen, dass ich diejenige bin die sich falsch verhält.

Aber es gab so viele Situationen wo er sich nur für sich interessiert. Wir waren im Urlaub und schlechtes Wetter und er hatte nichts besseres zu tun als sich auf die Couch zu setzen und stundenlang nach Autos zu suchen. Das selbe war aber auch zu Hause. Ich verstehs einfach absolut nicht. Wenn ich bei ihm war da hab ich mich nie nur mit dem Handy beschäftigt. Es gab so viele Momente wo ich einfach nur neben ihm saß und beim zocken zugeguckt habe. Wir haben immer so viel gemacht was ihn nur interessiert hat. Ich hatte immer das Gefühl,dass die die Ideen die ich hatte was wir machen können,dass er da kein Bock drauf hat. Er hat so häufig dann einen Gegenvorschlag gemacht und meistens habe ich dann auch eingewilligt.
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern die ist schon bisschen her,da wollte ich mit ihm spazieren gehen weil draußen so schönes Wetter war. Dann wollte er mit mir zu einem Auto Zentrum fahren das ein wenig weiter weg war und nach Autos gucken. daraufhin habe ich gesagt,dass ich da heute keine Lust zu habe und etwas schönes mit dir machen möchte und nicht nach Autos gucken.daraufhin war er richtig sauer und hat mit mir darüber diskutiert warum wir das jetzt nicht miteinander verbinden können spazieren und Autos gucken. Für ihn war dann spazieren am auto Zentrum...

Als ich mit meinen Eltern sehr sehr viele Situation durchgegangen bin,sind die auch aus allen Wolken gefallen. Die haben wirklich gemeint dass ich mir nur vorwerfen könnte, dass nich schon eher Schluss gemacht hab.

Meine Eltern sagen es ist schade um die Zeit! Ich versuche jetzt aber die Zeit nicht verschwendet anzusehen. Sondern als Lernzeit!!!

Habe ich mich so in diesen Menschen getäuscht? Ich habe das Gefühl ihn nicht mehr zu kennen? warum macht nach 3 1/2 Jahren per SMS Schluss ?und warum obwohl ich es noch mal extra gesagt habe dass er es persönlich machen soll??

Weil er so viel Stress mit seinen Arbeitskollegen hatte und mit seinen Freunden und auch mit mir, hatte er irgendwann mal gesagt vielleicht liegt es auch einfach an ihm!! Er sagte zu mir,dass er glaubt mir in vielen Situationen Unrecht zu tun Bzw falsch zu behandeln,weil er zum nachdenken kann ob es vielleicht an ihm liegt, Wenn er mit jedem Stress hat !!!
Ist dieser Mensch einfach Beziehungsunfähig?

Meine Eltern sagen auch schon dass er besser alleine bleiben soll!! In so vielen Situationen hat er uns nicht als Paar gesehen sondern mich wie einen Freund behandelt. Er fragte mich bevor wir nach Hamburg gefahren sind,ob ich mich dann bei ihm revangieren würde, dass er seinen Vater an gebettelt hat,dass wir kostenfrei in das Hotel können wo er so viele Punkte hat!!! Warum soll ich mich dafür revangieren ?das war auch echt ein Streitthema? Wir waren auch mal im Ferienhaus meiner Eltern und da hat er sich auch nicht für revangiert?
Aber das habe ich auch niemals von ihm erwartet oder verlangt,weil es für mich gehört es einfach dazu und ist in einer Beziehung selbstverständlich!!
Herzschmerz17 ist offline   Mit Zitat antworten