Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 17:52  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Wackelnase Beitrag anzeigen
Kennst du mich? Weißt du wie ich in Wahrheit drauf bin?
Ich beurteile das, was Du hier schreibst. Deswegen bist Du ja wohl hier. Wenn Du uns hier etwas vormachst und Du "in Wahrheit" ganz anders drauf bist, dann ist das Deine Sache. So verständnislos, wie Du Dich hier aber gibst, entspricht das genau dem, wie Du auch auf ihn zugehst.

Zitat:
Zitat von Wackelnase Beitrag anzeigen
Mein Gedankengang war das er mich schon länger absichtlich ignoriert hat damit ich so ausraste und Schluss mache. Ich habe Schluss gemacht. Schließlich habe ich ihm am Donnerstagmorgen geschrieben das wir es lassen.
Dann hast eben Du schlussgemacht. Ist ein Grund mehr, ihm jetzt nicht mehr am Zipfel zu hängen. Zumal er sich ja ebenso von Dir abschottet.

Zitat:
Zitat von Wackelnase Beitrag anzeigen
Er hat meiner besten Freundin geschrieben das er seine Ruhe haben will. Da stand nicht drin von mir. Klar kann er das ganze so gemeint haben. Man kann da alles mögliche rein interpretieren.
Wo siehst Du da Interpretationsspielraum? Ruhe bedeutet Ruhe. Oder glaubst Du, Du könntest den Umstand, dass er Dich überall blockiert hat, irgendwie anders deuten?

Fazit: Du scheinst ernsthafte Probleme damit, Dinge nicht zu erzwingen. Diesen destruktiven Weg gehst Du zu Deinem eigenen Schaden. Du wirst niemals fähig sein, mehr zu erreichen, als solch eine Situation, wenn Du Deinem Gegenüber nicht seinen Handlungsfreiraum lässt. Der einzige Grund, weswegen das mit euch überhaupt 2 Monate gehalten hat, ist warscheinlich der, dass - zumindest Deinen Ausführungen nach - der Typ ebenso ein Kontrollfreak ist wie Du. Bei einem Mann, der so etwas wie Umgänglichkeit besitzt und dies auch bei der Frau voraussetzt, würdest Du keine 2 Tage bestehen. Ich empfehle Dir dringend, diese Trennung für Dich zu nutzen, um über Dich und Deine Einstellung nachzudenken.
Damien Thorn ist offline