Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 11:14  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Spaetzuender88 Beitrag anzeigen
Du vergleichst Dauersingles mit Gefängnisinsassen?
Nein das tue ich nicht... Wer lesen kann ich klar im Vorteil.

Wenn du willst kann ich dir auch einen gemäßigteren Vergleich liefern:
Wenn du 20 Fußballfans an einen Tisch setzt, worüber werden die wohl anfangen zu sprechen?

Zitat:
Ich habe meine Partnerin auf einem Treffen für Alleinerziehende kennen gelernt. Es ist doch nicht schlecht Menschen zu treffen, die einen verstehen.
Schön und gut, aber wie viele Frauen denkst du werden bei einem Dauersingle Treffen auftauchen? Kannst auch gleich NO MA'AM über die Tür schreiben...

Viel wichtiger wäre doch überhaupt mal ungezwungene Kontakte zu Frauen zu haben, die wird man auf so einem Treffen nicht haben, selbst wenn Frauen da wären.

Gerade gestern hat mit jemand vorgeschlagen, ich könnte doch mal gut zu so einem Singletreff hingehen; eine Bekannte erzählte gerade dass sie das demnächst mal macht. Aber nur mit ihrer besten Freundin im Schlepptau, sonst würde sie sich nicht trauen...
Ich find ja schmeichelhaft wenn noch nicht mal der Gedanke aufkommt dass ich da eventuell Vorbehalte habe, aber in Wahrheit weiß ich nicht was schlimmer ist: Alleine da hin zu gehen oder jemandem erlauben das tatsächlich mitzuerleben...
Also als "ungezwungen" empfinde ich das von vornherein nicht.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten