Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 18:48  
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Aber WARUM ist es grade für diese heutige Generation, die ja angeblich so schlau ist, so unmöglich Menschen, die diese Normen nicht erfüllen, sofort auszusortieren??

Muß mann denn jede Dummtussi daten, hofieren etc.??

Wenn jemand allgemein kein Benehmen mitbringt löscht man solche Leute doch möglichst schnell aus seinem Leben, oder?

Weil solche Leute möchte ich in MEINEM Umfeld gar nicht haben. Wozu auch?

ICH bin doch dafür zuständig, das ich mich mit DEN Leuten umgebe, mit denen so etwas selbstverständlich funktioniert....
Warum das mit dem aussortieren nicht klappt?! hmm, möglicherweise weil man folgendes von sich und der Welt glaubt:


-Ich kann es mir nicht leisten Ansprüche zu stellen.
-Ich kann froh sein, wenn sich überhaupt eine mal mit mir abgibt und dann soll ich die abschießen, weil mir ihre Art tierisch auf die Nerven geht?!
-Ich hoffe, dass irgendwann so eine blöde Kuh mich wenigstens mal ran lässt. Verdient hätt ichs mir, bei meinem durchhaltevermögen und Belastbarkeit.

-Ach, sind doch eh alle Frauen SO! Gibt keine die anders sind! Meine Feldstudien in Singlebörsen und tratschigen Frauenmagazinen für Tussis sind absolut aussagekräftige Beweise.... Alle Frauen sind narzisstische, selbst bezogene Prinzesschen!
Aber was solls, zum Vögeln braucht man sie ja dennoch. Also Augen zu und durch.




EDIT:

Okay, von mir aus. Ja, ich stimme auch der unfassbar schockierenden Wahrheit zu: Frauen sind nicht besseren Menschen... die sind eben nicht weniger Ar.schloch als es Männer sind.

Geändert von Straßencasanova (06.02.2017 um 18:55 Uhr)
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten