Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 12:57  
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@lowdeal
Wieso soltle das ungesund sein? Ich finde es sogar sehr gesund ganz genau zu wissen, was an von einer Beziehung erwartet und was nicht. Ich bin mir selbst wichtig genug, als dass ich keine fualen Kompromisse eingehe und direkt sage, wenn ich was definitiv will Und ein Fußballtrottel oder ein Raucher gehören zu der Art von Partnern, die ich nicht will.
Aber muss ich auch nicht wollen, gibt genug, die kein Fußball mögen
Wenn du das VOR einer Beziehung erwartest, dann sehe ich kein Problem darin. Aber wenn du deinen Freund, wie du das hier oft betont hast, nach fast 10 Jahren Beziehung in die Wüste schicken würdest, nur weil er plötzlich Fußball guckt, dann kann es mit der Liebe von deiner Seite aus nicht so ernst sein. Entweder das oder du machst du dir selber was vor, um hier als toughe Frau zu gelten.
Zitat:

Naja also ne charakterliche Änderung ist schon etwas anstrengender und aufwändiger, als mal n bisschen Sport zu machen udn auf seine Ernöhrung zu achten. Aber mnche können den Weg gehen, andere bleiben lieber DS
Ja sorry, ich kann mir halt meine Brüste nicht machen lassen.
Zitat:
Tja, wenn selbst die Zicke eher ne Beziehung bekommt als du, dann musst du schon ganz mieser Ausschuß sein
Darauf wollte ich ja hinaus, du kannst noch so "selbstbewusst" sein wie du denkst, du wirst immer die Möglichkeit haben einen Mann zu finden, solange du nicht völlig auseinandergehst.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten