Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 12:21  
allesdoof
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Es geht ja auch ne Stufe tiefer als "man ist der/die hässlich" zu denken und sich dann sofort abzuwenden
Da reichen oftmals wenige Augenblicke aus um für sich festzustellen "ja" oder "nein".

Gefällt Dir also jeder Mann, der sich in Deinen Augen gut verhält, egal wie er aussieht?
Ich treffe diese Ja/Nein Entscheidung einfach nicht. Ein Mensch ist für mich in erster Linie ein Mensch. Mit Charakter, Humor, seine Eigenarten und Macken. Um eine Beziehung mit einen Menschen einzugiehen sind für mich gewisse Übereinstimmungen in der Weltanschauung und das gewisse Etwas wichtig! Was es ist, kann ich dir nicht sagen. Aber siehe oben, ich habe einen Mann ein Jahr als nur Kumpel angesehen und dann gab ein ein Schlüsselereignis und mein Blickwinckel änderte sich
Wenn du meine Exfreunde nebeneinander stellst, wirst du feststellen, dass da vom Aussehen her kaum Übereinstimmungen sind. Charakterlich wirst du da eher fündig. Ganz ehrlich, was bringt mir ein schöner Mann im Beziehungsalltag? Das ich ihn neben mich hin stellen und anschauen kann? Es ist doch viiiiiiel wichtiger, dass es gemeinsame Interessen, Gesprächsthemen gibt, dass wir gemeinsam lachen können, uns gegenseitig bei dem anderen fallen lassen können und auch mal streiten können.

Geändert von allesdoof (12.02.2017 um 12:27 Uhr)
allesdoof ist offline   Mit Zitat antworten