Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2017, 09:11  
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Jetzt bist Du aber schon ein gutes Stück von Deiner Linie abgewichen.
Mir ging es darum, dass Du impliziert hattest es wäre vollkommen egal wie sie (er) auch aussieht.

Ich habe nicht gesagt, dass es völlig egal wäre, nur dass Männer für gewöhnlich kein Super Model brauchen, um eine Frau geil zu finden.
Zitat:
Etwas körperliche Anziehung ist also doch ein Muss, nichts Anderes habe ich erfragen wollen (und auch erwartet).
In Deiner Antwort, die ich zitierte, hörte sich das schon recht egal an...
Naja körp. Anziehung muss doch eh in einer Art vorhanden sein, nur kann ich viele Frauen anziehend finden, ohne sie objektiv als attraktiv zu empfinden.


Zitat:
Bei dieser geht es ja auch weniger/gar nicht um Gefühl plus etwas körperliche Anziehung dabei als vielmehr um die Erfüllung dieser Bedürftigkeit.
Damit wäre doch auch die Person (mit der es passiert) vollkommen egal, gerade körperlich...Stichwort "notgeil" fällt ja dann auch mal.
Oder doch nicht?
Nein so sehe ich das nicht. Ich denke Männer haben einfach eine flexibelere Einstellung zu Sex. Eine Frau behauptet normalerweise, dass sie nur Sex mit einem Mann haben kann, den sie liebt. Um ihn zu lieben muss dieser Mann wiederum optische und charakterliche Eigenschaften erfüllen. Oder aber er muss optisch so aussehen, wie sie es mag, wenn es nur um Sex gehen woll.
Ein Mann könnte eher Sex mit einer Fremden haben, die ein paar Kilos zuviel drauf hat, eher nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber dafür etwas an sich hat, was den Mann anmacht. Das können ihre Brüste, ihr Gesicht, ihre Beine/Arsch sein.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten