Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 12:53  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
mein ex (49)hat sich vor 6 tagen von mir nach 1 jahr getrennt. und ich selbst hab sehr große schuld daran. durch mein distanziertes verhalten in der vergangenheit, eine 4 wöchige phase in der ich nicht mehr wusste was ich will, in der er mir die zeit gegeben hat die ich gebraucht hatte, hab ich ihn total verletzt. i
Liebe Silvia,
falls Du überhaupt noch hier liest, hätte ich gerne etwas mehr Input von Dir, wie das genau war mit diesen 4 Wochen und warum.
War das erst vor kurzem oder schon nach wenigen Monaten Eurer Beziehung?
Wieso meintest Du, pausieren zu müssen? Hat er Dich bedrängt? Oder genervt?
Woran lag es denn, dass Du nicht mehr wusstest, was Du willst?

Vielleicht wollte er Dir die Trennung nur erleichtern, damit ER nicht der Verlassene sein müsste ?

Hoffentlich denkst Du in der nächsten Beziehung mal darüber nach, wie das wirkt und sich anfühlt, dem Partner zu sagen (oder gesagt zu bekommen), sich nicht mehr sicher zu sein, was man will oder nicht.
Aber wenn es denn schon so ist, dann ist allemal besser, dazu zu stehen und einzusehen, dass daraus nun mal keine Partnerschaft werden kann, da es zu viel gibt, das einfach nicht passen will.
Selbst wenn man nicht mehr so jung ist, dass man glaubt, es kommt keiner mehr so leicht - das ist völlig egal - wer will denn schon, nur weil er langsam Falten kriegt, wie ein ''oller Eimer'' behandelt werden? Niemand!

Schreibe doch bitte mal, wie DU das siehst und ob ich überhaupt richtig liege - - geht auch über PN falls Du es nicht hier offen schreiben kannst oder willst.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten