Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 12:57  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
... dazu wird aber wahrscheinlich auch gehören, dass sie dich, deinen Körper geil findet.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das eine Frau mich "geil" findet. Dazu hab ich zu viele Dinge die nicht gerade attraktiv sind an mir.


Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Die 'Nacht' war einfach eine äußerst suboptimale Konstellation, zwei Menschen mit absolut NULL Erfahrung was Körperlichkeiten angeht. Daß da so einiges nicht so richtig klappt ist eher normal denn sonderlich merkwürdig!!
Wenn es nur die Nacht gewesen wäre wärs ja jetzt nicht so schlimm, die Kombination mit ihren verletzenden Kommentaren machts in meiner Erinnerung wohl gar so schlecht.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
NL, du hast dich 19 Jahre gehen lassen und gerade mal ein Jahr gekämpft.
20 bin ich schon länger nichtmehr
Und kämpfen musste ich genug, glaub mir


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Wieso denkst du grundlos alles kaputt und legst dir selbst Steine in den Weg? Dir muss doch klar sein, dass dieser ganze Mist, den du dir gerade einredest, nur dazu führt, deine Hemmungen zu verstärken und dir all das kaputt macht, was du dir im letzten Jahr positiv erarbeitet hast, oder nicht?
Warscheinlich eine Kombination aus mehreren Dingen. Einerseits will ich nicht wieder so verletzt werden. Ich bin aber Realist genug um zu wissen das das jederzeit passieren kann. Andererseits hör ich hier immer wieder das meine Wohnsituation für Frauen unakzeptabel ist, und solange das also nicht geklärt ist kann ichs eh vergessen.
Und beim Sex ist einfach dieser selbst geschaffene Druck, es auch mal zu probieren, und die Neugier wie es ist eine Frau intim zu berühren weg.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Du fandest die Sache mit der Kleinen total geil und hast hier in aller Ausführlichkeit deine Fingerfertigkeit bis hin zum Muskelkater beschrieben. Du warst der glücklichste Mensch der Welt. Und du warst zufrieden mit ihr, dir und allem anderen.
Ja ich fand es damals toll, ich war ja überwältigt von den Gefühlen, denn in bzw. nach dieser Nach begann ich mich zu verlieben. Es war einfach ein wundervolles Gefühl zu spühren das etwas zurückkam. Es war nicht das körperliche jener Nacht das mich so bewegte. Wenn, dann war ihre Reaktion darauf was ich tat.
Und ich wünschte mir wieder so glücklich zu sein, doch das ist aktuell illusorisch.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Aber mit einem Mal stellst du dich als Dienstleister, Freak und Vergewaltiger dar
Letzteres hat sie wörtlich so gesagt "Du hast mich ja fast vergewaltigt", oder sie verhindert das ich sehe wo sie Babysitten geht wegen den Kindern weil "man kann ja nie wissen", sorry aber soll ich das toll finden? Ich habe nichts gegen ihren Willen getan.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
und keinen Bock mehr auf Sex hat
Weil ich damit all das negative verbinde das passiert ist. Ich weiß nicht warum, aber die schönen Momente verbinde ich nicht mit jener Nacht
Manchmal habe ich das Gefühl, die Nacht, möglicherweise der nicht stattgefundene Sex ist schuld das sie mich nicht mehr wollte. Wer weiß was sie gedacht hat warum ich nicht wirklich einen hoch bekam.
Ich hab mittlerweile das Gefühl das ganze ist ne riesen Prüfung bei der ich faktisch nur verlieren kann wenn ich nicht 100% funktioniere.


Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Hör auf damit, sofort! Das wirft dich nur um ein Jahr oder sogar mehr zurück - und das kannst du nicht wollen. Nicht nach dem, was du schon alles durchgemacht hast.
Das will ich auch nicht, ich bin heilfroh über alles was ich erreicht hab. Ich habe nicht vor aufzugeben oder nichtmehr weiter zu machen.


Hatte gestern mit dem Tanzlehrer Kontakt, er meinte das kommenden Montag wieder Kurs ist, daraufhin schrieb er mir noch mit nem zwinkerndem smiley das er mir schreibt welche Mädels ohne Partner kommen.
Hab dann nur geschrieben das ich hoffe das die mit der ich bissher so viel getanzt habe kommt.

Bin ja gespannt ob sie wieder kommt. Ich geh zwar stark davon aus da sie gerne tanzt, aber man weiß ja nie. Das was ich bissher von ihr weiß gefällt mir, und ich fühl mich, solange mir der Tanzlehrer nicht auf die Füße schaut auch wohl mit ihr zu tanzen.

Möchte sie endlich mal auf ein Getränk einladen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten